- #1
M
Michaelmcfly
Guest
Hallo,
ich muß in Zukunft für ein neues Projekt auf der Arbeit Rechnungen schreiben und habe gesagt, daß machen wir nicht mehr in Word (da kann ich auch ne Schreibmaschine nehmen) das machen wir zumindest in Excel (evtl. auch in einem Fakturaprogramm).
Jetzt muß ich in der Fußzeile von Excel den gesamten Vorstand und Bankverbindung aus den Worddokumenten reinkopieren. An dieser Stelle meckert Excel und sagt das die Fußzeile nicht mehr als 255 Zeichen enthalten darf.
Gibt es eine Möglichkeit diesem Wert höher zu setzen, so daß mein Excel Blanko wie ein Wordbrief mit Vorstand aussieht??
danke
ich muß in Zukunft für ein neues Projekt auf der Arbeit Rechnungen schreiben und habe gesagt, daß machen wir nicht mehr in Word (da kann ich auch ne Schreibmaschine nehmen) das machen wir zumindest in Excel (evtl. auch in einem Fakturaprogramm).
Jetzt muß ich in der Fußzeile von Excel den gesamten Vorstand und Bankverbindung aus den Worddokumenten reinkopieren. An dieser Stelle meckert Excel und sagt das die Fußzeile nicht mehr als 255 Zeichen enthalten darf.
Gibt es eine Möglichkeit diesem Wert höher zu setzen, so daß mein Excel Blanko wie ein Wordbrief mit Vorstand aussieht??
danke