Fußzeile in OO Writer

Dieses Thema Fußzeile in OO Writer im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von itz, 13. Dez. 2002.

Thema: Fußzeile in OO Writer Hallo, hat jemand Ahnung wie man die Trennlinie zwischen dem Text- und dem Fußzeilenbereich ändern kann? Bei mir...

  1. itz
    itz
    Hallo,

    hat jemand Ahnung wie man die Trennlinie zwischen dem Text- und dem Fußzeilenbereich ändern kann?
    Bei mir ist da ein ca. 4cm langer Strich, der sich nicht editieren oder austauschen lässt.
    (Zumindest hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen.)

    Danke im Vorraus!
    Steffan.
     
  2. Ola,

    nach der Beschreibung meinst Du sicher den dicken Trennstrich zwischen dem Text und dem Fußnotenbereich ;)

    Um die Fußnoten zu formatieren, ist einer der Befehle Format - Seite - Register Fußnote, Format - Vorlagen - Katalog - Ändern/Neu - Register Fußnote oder Format - Stylist - Kontextmenü Ändern/Neu - Register Fußnote zu nutzen.

    Im Bereich Trennlinie wird die der Position und die Länge der Trennlinie festgelegt.
     
  3. itz
    itz
    Besten Dank!
    Problemlösung in nur 14 min. - schneller gehts wirklich nicht.

    Steffan.
     
  4. Hey Leute,

    ich habe dummerweise meine Treiber-CD für die Saitek Cyborg R.A.T. 5 (Link) verlegt und suche nun einen passenden Download, um die Maus mit den Sondertasten ordentlich zum Laufen zu bringen (unter Windows 7).

    Wo kann ich den Treiber laden?
     
  5. Beim Hersteller?

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Fußzeile in OO Writer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Word 2010 eine Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - aber Wie? Microsoft Office Suite 22. Juni 2011
EXCEL 2003 / Kopf-/ Fußzeilen kopieren Microsoft Office Suite 5. Juli 2009
IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar. Windows XP Forum 11. Aug. 2008
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008