Fusszeilennummerierung im Word

Dieses Thema Fusszeilennummerierung im Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 11. Jan. 2005.

Thema: Fusszeilennummerierung im Word Hallo Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.  :P Ich habe eine Windows XP Maschine mit Office 2000. Wenn ich...

  1. Hallo

    Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.  :p

    Ich habe eine Windows XP Maschine mit Office 2000.
    Wenn ich im Word in der Fusszeile die Seitennummerierung machen will (z.B. 1/3, 2/3,....) kommt immer 1/1, 2/2,....

    Auf dem Bildschirm erscheint die Nummerierung richtig, aber wenn ich das Dokument ausdrucke, kommt es falsch!

    Kennt jemand diesen Fehler? Gibt es da irgendwo was was ich einstellen kann.

    Im Voraus ein Dankeschön für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

    Greetz WT
     
  2. Ola,

    ja, ist eignetlich mit den Servicepacks von Word behoben worden .... Schnellabhilfe soll das Ausdrucken des Domkuments in umgekehter Reiehnfolge bieten, d.h. letzte Seite zuerst.
     
  3. Hello

    Thx for Information. Das hat gut funktioniert. Sowohl die schnelle Variante wie auch die SR 1a Installation.

    Danke und schöner Tag
    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Fusszeilennummerierung im Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014