Fusszeilennummerierung im Word

  • #1
W

Weissertiger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.  :p

Ich habe eine Windows XP Maschine mit Office 2000.
Wenn ich im Word in der Fusszeile die Seitennummerierung machen will (z.B. 1/3, 2/3,....) kommt immer 1/1, 2/2,....

Auf dem Bildschirm erscheint die Nummerierung richtig, aber wenn ich das Dokument ausdrucke, kommt es falsch!

Kennt jemand diesen Fehler? Gibt es da irgendwo was was ich einstellen kann.

Im Voraus ein Dankeschön für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Greetz WT
 
  • #2
Ola,

ja, ist eignetlich mit den Servicepacks von Word behoben worden .... Schnellabhilfe soll das Ausdrucken des Domkuments in umgekehter Reiehnfolge bieten, d.h. letzte Seite zuerst.
 
  • #3
Hello

Thx for Information. Das hat gut funktioniert. Sowohl die schnelle Variante wie auch die SR 1a Installation.

Danke und schöner Tag
Mike
 
Thema:

Fusszeilennummerierung im Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben