FW-Ports für MBSA 2.0

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
:) Hi Leute,:)
kann mir jemand verraten, welche offenen Ports MBSA 2.0 für die Aktualisierung seiner Prüfdatenbank Wsusscan.cab benötigt ?
Laut Hilfe-Datei zieht MBSA per HTTP-Download, das kann aber irgendwie nicht sein. MBSA 1.2.1 zog ja auch ohne Probleme.
Ich hab nämlich keine Lust, andauernd diese Dateien zu suchen und zu downloaden oder gar während des Scans die FW herunter zu fahren, denn ohne FW gelingt der Zugriff auf die Online-DB ja auch.

mfg, Torsten
 
  • #2
2913
2814
2916
2917
2918

greetz

hugo
 
  • #3
:)Danke Hugo:),
hat geklappt. Hab jetzt bei ZaPro->ne Regel angelegt die diese Ports als Zielports bei beliebiger Quelle zulässt.

mfg, Torsten

Lieber doch keine beliebige Quelle, ich nehm mal lieber windowsupdate.microsoft.com.

mfg
 
Thema:

FW-Ports für MBSA 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben