FX 5600 übertakten!!!

  • #1
W

WhIT3_G

Guest
Hi,
Ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben,
Ich hab auch eine FX 5600 von MSI mit 256 MB und der Standartkühler war im arsch so halb, dann hab ich mir den Zalman VF700 Cu geholt und jetzt wollt ich die Karte übertakten, aber sobalt ich anfange sie zu übertakten wenn ich das mit dem Detonatorunlock schon gemacht hab, dann sinken meine FPS ÜBERALL !!!!!

Also bei 3D-Mark 2001 SE Hab ich in der Lobby bei Low Detail 270 FPS und wenn ich sie übertaktet habe nur noch 50 !!!!!!
Standart sind die Taktraten bei 324/501 Mhz Ich hab sie erstmal nur auf 350/551 Mhz getaktet ....
Ich hab keine ahnung was ich machen soll, außer flashen, aber das nur mit nem Ultra Bios das Taktraten von 400/700 Mhz hatt ... das is auch nich gut die gleich so Hoch zu amchen ...

PS :
Mein Rechner :
AMD MP (XP-M) 2400+ @ 2.4 Ghz
Asus A7N8X-E Deluxe
1024 MB MDT PC 3200 Ram
80 Gig Seagate (Hdd-Cooler)

Die Höchste Punktzahl die ich hatte waren 10172 Punkte bei 3D-Mark 2001 SE
 
  • #2
Hi

Abgetrennt vom uralten Thread.
Bitte nicht immer an schon gelöste Probleme dranhängen.

Gruß, Michael
 
Thema:

FX 5600 übertakten!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben