[FYI] Firefox 1.04 mit wichtigen Sicherheitsupdates veröffentlicht

  • #4
Wenn man jedes Programm im passenden Forum erwähnen würde, wäre man bald alt und grau. ;) Deswegen gibts ja das Board für Software-Empfehlungen, sogar mit Update-Info-Thread, nur waren wir diesmal ausnahmsweise schneller als Speedy. ;D
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Wenn man jedes Programm im passenden Forum erwähnen würde, wäre man bald alt und grau. ;)

Och, alt ist relativ und die Haarfarbe ist durchaus schon von Grautönen durchsetzt ;D
Nun ja, ohne Browser kein Wintotal und da es sich um ein nicht unwichtiges Sicherheitsupdate handelt, dachte ich halt... - ja, manchmal denke ich wirklich :D

Deswegen gibts ja das Board für Software-Empfehlungen, sogar mit Update-Info-Thread,

Dem ich nicht mehr wirklich folgen kann. Mein Interle(c)kt <g>

Na tut, das nächste Mal halt nicht mehr,
Freudi
 
  • #6
Freudi schrieb:
ja, manchmal denke ich wirklich :D
Ok (Insider), dann beim nächsten Mal bitte auch, wenn du URLs auf deiner HP veröffentlichst. Spart mir ne Menge an Editirerei. ;D ;) ;D
 
Thema:

[FYI] Firefox 1.04 mit wichtigen Sicherheitsupdates veröffentlicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben