G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ???

Dieses Thema G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobsy1984, 28. Nov. 2005.

Thema: G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ??? Hallo will mir das neue AVK Internet Security 2006 holen, da mein altes ausläuft. Mein bekannter hat sich das auch...

  1. Hallo will mir das neue AVK Internet Security 2006 holen, da mein altes ausläuft.

    Mein bekannter hat sich das auch geholt registriert, und das lief auch alles aber als er das wie gewohnt von den anderen AVK 12/2004/2005 auf seinen Laptop spielen wollte konnte er nach der eingabe seines Passworts mit dem Laptop keine Updates Fahren(Bekam eine Fehlermeldung welche kann ich leider nicht sagen!! Irgend etwas mit keine berechtigung) nur mit dem 1 Rechner!

    Ging doch sonst immer.

    Und die 3er bzw. 2 er Paket gibt es doch schon auch ewig und trotzdem ging das doch immer.


    Bitte sagt mir jetzt nich das ich mir für meinen Internet Rechner , für meinen Spiele Rechner und für meinen Laptop ne 3er Version für 130? kaufen muss!!!!!!!

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Das kann es doch nicht mehr sei.. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mfg nobsy :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. Yep, die Standard AVK IS 2006 ist ne Einzelplatzlizenz.
     
  3. War sonst ja auch schon immer bur ne einzelplatz lizenz, ging aber trotzdem immer auf mehreren rechnern!

    mfg nobsy
     
Die Seite wird geladen...

G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2007
GData AntiVirenKit Internet Security 2006 - IE Problem Windows XP Forum 15. März 2006
GData Antivirenkit 2004 professional Firewalls & Virenscanner 30. März 2005
G Data AntiVirenKit 2005 Firewalls & Virenscanner 8. März 2005