G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ???

  • #1
N

nobsy1984

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Brunsbüttel
Hallo will mir das neue AVK Internet Security 2006 holen, da mein altes ausläuft.

Mein bekannter hat sich das auch geholt registriert, und das lief auch alles aber als er das wie gewohnt von den anderen AVK 12/2004/2005 auf seinen Laptop spielen wollte konnte er nach der eingabe seines Passworts mit dem Laptop keine Updates Fahren(Bekam eine Fehlermeldung welche kann ich leider nicht sagen!! Irgend etwas mit keine berechtigung) nur mit dem 1 Rechner!

Ging doch sonst immer.

Und die 3er bzw. 2 er Paket gibt es doch schon auch ewig und trotzdem ging das doch immer.


Bitte sagt mir jetzt nich das ich mir für meinen Internet Rechner , für meinen Spiele Rechner und für meinen Laptop ne 3er Version für 130? kaufen muss!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Das kann es doch nicht mehr sei.. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: mfg nobsy :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
  • #2
Yep, die Standard AVK IS 2006 ist ne Einzelplatzlizenz.
 
  • #3
War sonst ja auch schon immer bur ne einzelplatz lizenz, ging aber trotzdem immer auf mehreren rechnern!

mfg nobsy
 
Thema:

G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben