G DATA Internet Security 2007 - Kein Virenupdate möglich

Dieses Thema G DATA Internet Security 2007 - Kein Virenupdate möglich im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von xrichie73, 27. Nov. 2006.

Thema: G DATA Internet Security 2007 - Kein Virenupdate möglich Hallo, ich habe seit dem (Gratis)Update von G DATA Internet Security 2006 auf 2007 das Problem, dass ich beim...

  1. Hallo,

    ich habe seit dem (Gratis)Update von G DATA Internet Security 2006 auf 2007 das Problem, dass ich beim Virenupdate folgende Fehlermeldung erhalte: Es ist ein Fehler beim Laden der Daten vom Update-Server aufgetreten. Ich habe auch schon einige Tipps der G DATA Hotline probiert, allerdings ohne Erfolg.

    Mein System: Windows XP SP2, G DATA Internet Security 2007 (nur AVK und Webfilter installiert), Ad-Watch, Spybot, Zone Alarm Firewall.

    Hat jemand dieses Problem auch gehabt?

    Vielen Dank für Antworten.

    Richard
     
  2. Kann das sein daß Deine Firewall die neue Versin jetzt blockt? Bei mir ging das dachdem ich die neue Version installiert hatte ganz normal weiter wie mit der alten, nur daß die FW (Sygate) einmal gefragt hat ob ich dem geänderten AVK den Zugriff erlauben möchte...
     
Die Seite wird geladen...

G DATA Internet Security 2007 - Kein Virenupdate möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
GData Antivirus oder InternetSecurity? Firewalls & Virenscanner 13. Aug. 2009
G-Data Internetsecurity 2009 Fehler Firewalls & Virenscanner 3. Okt. 2008
Probleme mit GDATA Internet Security 2008 Firewalls & Virenscanner 22. Aug. 2008
GDATA Internet Security 2007 auf Version 2008 updaten ? Windows XP Forum 10. Mai 2008
G-Data Internet Security und Youtube Windows XP Forum 22. Apr. 2008