G DATA Internet Security 2007 - Kein Virenupdate möglich

  • #1
X

xrichie73

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit dem (Gratis)Update von G DATA Internet Security 2006 auf 2007 das Problem, dass ich beim Virenupdate folgende Fehlermeldung erhalte: Es ist ein Fehler beim Laden der Daten vom Update-Server aufgetreten. Ich habe auch schon einige Tipps der G DATA Hotline probiert, allerdings ohne Erfolg.

Mein System: Windows XP SP2, G DATA Internet Security 2007 (nur AVK und Webfilter installiert), Ad-Watch, Spybot, Zone Alarm Firewall.

Hat jemand dieses Problem auch gehabt?

Vielen Dank für Antworten.

Richard
 
  • #2
Kann das sein daß Deine Firewall die neue Versin jetzt blockt? Bei mir ging das dachdem ich die neue Version installiert hatte ganz normal weiter wie mit der alten, nur daß die FW (Sygate) einmal gefragt hat ob ich dem geänderten AVK den Zugriff erlauben möchte...
 
Thema:

G DATA Internet Security 2007 - Kein Virenupdate möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben