G-Data Internet Security und Youtube

Dieses Thema G-Data Internet Security und Youtube im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tc1108, 22. Apr. 2008.

Thema: G-Data Internet Security und Youtube Hallo, Ich habe eine benutzerdefinierte Installation von der aktuellen GData-Internet Security laufen (ohne die...

  1. Hallo,

    Ich habe eine benutzerdefinierte Installation von der aktuellen GData-Internet Security laufen (ohne die Firewall).

    Aber auch bei der Vorjahresversion gab es schon eine interessante Vorgehensweise beispielweise bei YouTube-Videos, die sich in die 2008er Version weitergereicht hat.
    Einige Videos werden vorerst komplett geladen und gecheckt, bevor überhaupt abgespielt wird (Fortschritt wird im roten Fenster unten rechts angezeigt, was recht nervig ist, wenn youtube mal mehr als ausgelastet ist....<wart>..), andere wiederum spielen ab und laden gleichzeitig nach (wohl ohne Check)...
    Warum ist das so ???

    Grüße,
    Mark
     
Die Seite wird geladen...

G-Data Internet Security und Youtube - Ähnliche Themen

Forum Datum
G-Data Internetsecurity 2009 Fehler Firewalls & Virenscanner 3. Okt. 2008
G-Data Internetsecurity 05 / Abstürze XP Windows XP Forum 17. Juni 2005
XP, G-Data TotalCare, Suchbegriffe speichern? Windows XP Forum 21. Okt. 2008
G-Data Firewalls & Virenscanner 13. Apr. 2008
G-Data Power Antivirus 2005 - Problem Windows XP Forum 15. März 2008