G-Data Internet Security und Youtube

  • #1
T

tc1108

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

Ich habe eine benutzerdefinierte Installation von der aktuellen GData-Internet Security laufen (ohne die Firewall).

Aber auch bei der Vorjahresversion gab es schon eine interessante Vorgehensweise beispielweise bei YouTube-Videos, die sich in die 2008er Version weitergereicht hat.
Einige Videos werden vorerst komplett geladen und gecheckt, bevor überhaupt abgespielt wird (Fortschritt wird im roten Fenster unten rechts angezeigt, was recht nervig ist, wenn youtube mal mehr als ausgelastet ist....<wart>..), andere wiederum spielen ab und laden gleichzeitig nach (wohl ohne Check)...
Warum ist das so ???

Grüße,
Mark
 
Thema:

G-Data Internet Security und Youtube

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben