G4Ti4200 nur als PCI erkannt.

Dieses Thema G4Ti4200 nur als PCI erkannt. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Laggaman, 2. Jan. 2003.

Thema: G4Ti4200 nur als PCI erkannt. Wie gesagt meine G4Ti4200 wird unter Win2000 nur als PCI erkannt. Hab auch schon nen anderen Treiber probiert, funze...

  1. Wie gesagt meine G4Ti4200 wird unter Win2000 nur als PCI erkannt.
    Hab auch schon nen anderen Treiber probiert, funze aber net.

    Grüße
    Laggaman
     
  2. Schon gelöst.
    Hab einfach VIA 4in1 Treiber draufgehaun und nochmal den neune nvidia 40.72 WHQL Treiber installiert.
    Jetzt wird sie perfekt als AGP 4x und nicht mehr als AGP (PCI Mode) erkannt.

    Gruß
    Laggaman

    ABHAKEN!
     
  3. Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi Stecker reinsteck,geht mein Monitor aus?!Kabel wieder raus und Bild ist wieder sichtbar.
    Hab auch schon Tv angeschalten als das Kabel drinne war um zu schauen ob die Anzeigen vertauscht sind und mein Bild jetzt auf dem Tv zu sehen ist,aber Fehlanzeige,dort bleibt das Bild blau....Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
    Grakas sind 2 Gforce 6600Gt im Slide Modus.(Problem besteht aber auch bei deaktivierten Slide Modus)
    Treiber sind auch die neusten von Nvidia.

    Dank für eure Hilfe.
     
  4. versuch das:
    die glotze auslassen, tvkarte raus, dann reseten
    dann wenn er oben ist, alles rein, und, ja, auch die tv kartem auch wenn der rechner dann abstürzt (vertraue mir), aber erst das andere anzeigegerät, alles natürlich nur, wenn du n bild auf deinem diplay hast.
    theoretisch dürfte dann nach dem start alles 1a funktionieren
     
  5. Danke für deine Antwort,aber ich hab keine Tv Karte sondern den Fernseher per Dvi Kabel an der Graka.
     
  6. Ich denk mal das ist ein beabsichtigtes Verhalten von nVidia. Sollte eigentlich in der Systemsteuerung der Graka einstellbar sein.

    Treiber aktuallisiert und da nachgesehen ob's Optionen gibt?
     
  7. Treiber ist der neuste.(gestern nochmal neu gezogen)
    In den Einstellungen hab ich mein Desktop auch als Primäres Anzeigegerät 1.Aber wenn ich jetzt testen will mit mehreren Anzeigen muss ich ja das Kabel reinstecken und schwupps wirds dunkel auf dem Desktop :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Könntest ja noch die Energie-Optionen kontrollieren ob es da Einstellungen gibt.

    Sonst würde ich den nVidia-Support kontakieren, die sollten das eigentlich wissen ;)
     
  9. Mhmmm,sehr viel kann ich in den Energieoptionen aber auch nicht einstellen :(
     
  10. ja, wenn du 2 grafikkarten hast, verwende die eine für den fernseher die andere für den monitor
     
Die Seite wird geladen...

G4Ti4200 nur als PCI erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016