GA-7VAXFS BIOS...

Dieses Thema GA-7VAXFS BIOS... im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Auris, 11. Aug. 2004.

Thema: GA-7VAXFS BIOS... Brauche BIOS für GA-7VAXFS Hab auf der Fujitsu Siemens Page ein BIOS gefunden, wennsch die Installation starte...

  1. Brauche BIOS für GA-7VAXFS

    Hab auf der Fujitsu Siemens Page ein BIOS gefunden, wennsch die Installation starte steht da, das mein Chipset nicht supportet ist.

    Ist das schlimm?
     
  2. ja. damit kannste dein mainboard killen!
     
  3. schmarrn, nur vorübergehend unbrauchbar machen, wenn Du dies allerdings als killen bezeichnest, ist es selbstverständlich richtig.

    @ schau mal nach was für ein Board bzw. BIOS Du wirklich drinnen hast, wenn es tatsächlich das GA-7VAXFS sein sollte, lies mal mit geeigneter Software die BIOS-Version aus (gibt's z.B. von Heise oder Aida/Everest).
    Sollte es nämlich die angepasste Version für FujitsuSiemens sein, brauchst auch diese weiterhin, sonst funktionieren eventuell original FS-CDs (mit M$-Software) nicht mehr. In diesem Fall mal ein Mail an den FSC-Support und vermutlich viel Geduld.

    Wenn es aber ein normales GA-7VAX-BIOS ist, kannst Du natürlich auch (nur) das normale neue BIOS aufspielen
     
  4. hi

    wenns dumm läuft kann mit dem falschen bios tatsächlich was zerstörrt werden, selbst das motherboard - (ich rede nicht vom bios)
    auch den prozessor kann es lupfen, denke nur an nen falschen multiplier bzw. takt oder spannung den das bios als default vorgibt

    mit der betonung kannste liegt ListigerLurch also genau richtig.
     
Die Seite wird geladen...

GA-7VAXFS BIOS... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015