Gadgets - welche benutzt ihr?

  • #1
A

a-tom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts
bei der enormen Anzahl an Minianwendungen die so im Web rumschwirren verliert man leicht den Überblick, deshalb wollte ich euch fragen welche ihr so im dauergebrauch habt?

Ich denke ich fang mal mit meinen an:

-vista clock platin
-notizen (aus vista)
-wetter (2X)
-indexer status
-multi meter s
-sushis drive info
-shutdown easy acces 2.0

das sind diejenigen dic bei mir immer an und die cpu-auslastung troztdem nur bei 0-4% liegt.

Desktop Screen shot
 

Anhänge

  • Gadgets.JPG
    Gadgets.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 287
  • #2
Hi a-Tom,

Ich habe es schön übersichtlich auf meinem Desktop:

-Spiegel News
-Wetter
-Diashow
-Uhr
 
  • #3
Habe nur Wetter.de und wlan status drauf der rest ist alles in der Taskleiste. Je mehr drin in der leiste desto kleiner werden sie angezeigt.
 
  • #4
Ich hab's auch gern übersichtlich. Bei mir läuft nur mein Webradio Gadget und der Rainlendar2. Wetter kann ich aus dem Fenster sehen, und einen guten RSS Viewer hab ich bisher nicht gefunden.
Ach ja, und ein Stimmgerät zum Gitarre stimmen. Aber das läuft nicht immer.

Link entfernt von msfan

bitte Regeln für Bilder beachten!
H.
 
  • #5
@ a-tom: weißt du wo ich dein wallpaper her bekomm? ich find des super
 
  • #6
gib mal bei google (bilder) suche broken glass ein. da findest ne menge.

ander frage, hat jemand nen link, wo man die gadgets für win7 herbekommt?
 
  • #7
@king_masi das wallpaper findest du am einfachsten wenn du broken vista black eingibst oder auf deviantart.com

ich wusste gar nicht das schon gadget für win 7 gibt? bedien mich immer bei den vista gadgets... ansonsten rechte maustate minianwendungen und in dem feld was sich auftut einfach auf weitere minianwendungen (oder so ähnlich) klicken...
 
  • #8
a-tom schrieb:
ansonsten rechte maustate minianwendungen und in dem feld was sich auftut einfach auf weitere minianwendungen (oder so ähnlich) klicken...

Im Zweifel: klick mich für Gadgets
 
Thema:

Gadgets - welche benutzt ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben