Gadgets werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema Gadgets werden nicht richtig angezeigt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von NicB88, 18. Nov. 2010.

Thema: Gadgets werden nicht richtig angezeigt Hallo zusammen,... hab ein problem mit meinen Gadgets... als ich mein Laptop heute morgen gestartet habe hat er mir...

  1. Hallo zusammen,...

    hab ein problem mit meinen Gadgets...
    als ich mein Laptop heute morgen gestartet habe hat er mir meine Gadgets nicht richtig (oder auch gar nicht) angezeigt. :wacko:
    Hab schon die Minianwendungen neu gestartet und auch das sogenannte "Protokoll für Minianwendungen" neu laden lassen,...
    Hat alles nichts gebracht,... :wacko:
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Kann leider keine weiteren Informationen im Netz finden zu einem solchen Problem.
    Wäre echt klasse.

    Greetz NicB88
     
  2. Hast du schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut, ob dort eventuell Fehler angezeigt werden?

    So findest du die Ereignisanzeige:

    •Öffnen Sie die Ereignisanzeige, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken,
    auf Verwaltung klicken und dann auf Ereignisanzeige doppelklicken. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort
    oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

    Quelle: Microsoft
     
  3. Fehler der letzten 24Stunden:

    Ereignistyp: Ereignis-ID Quelle
    1 OviSuite
    2 Kernell EventTracing
    20 WHEA-Logger
    55 Ntfs
    7022 Service Control Manager
    7031 Service Contorl Manager
    11719 MsiInstaller
    14332 WindowsMediaPlayer Netzwerfreigabedienst

    hoffe dir sagt das was,....also das ist jetz nur das was bei Fehler steht...
     
  4. Der erste Fehler hängt mit der Nokia OviSuite zusammen.
    Der zweite Fehler wahrscheinlich mit dem Dienst "Benutzerprofil".
    Der dritte Fehler hängt im Zusammenhang mit dem Virtualiesirungsmodus für den XP Mode im BIOS zusammen.
    Der vierte Fehler hängt mit deiner Festplatte zusammen. Du solltest dir, wenn möglich eine neue kaufen, da die Festplatte kaputt ist.
    Die anderen Fehler kenne ich nicht ?? Ich rate dir zu einer Neuinstallation von Windows 7.
     
  5. okay,.....danke für die hilfestellung,... :thumbup:

    hab dann jetz mal windows neu installiert,... :wacko:
     
  6. und funktioniert alle bis jetzt? Gib uns dann bitte ein Feedback obs funktioniert.

    Danke
    ZotacGamer
     
  7. ja nach der neuinstallation von Windows 7 funktioniert wieder alles,...
     
  8. Gut... Dann stell ich mal die Präfix auf gelöst.
     
  9. Ich sehe dies eigentlich nicht als gelöst, weil die Ursache nicht erkannt wurde.
    Eine neuinstallation kann ja wohl nicht als Lösung genannt werden. ;(

    EDIT: Solange es funktioniert, ist das Problem gelöst. Wenn er das Problem erneut bekommt, kann er sich immer nochmal melden. :thumbup:
     
  10. Zumal bei der Masse an Fehlern innerhalb von 24 Stunden eine Neuinstallation wohl der beste rat war.
     
Die Seite wird geladen...

Gadgets werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 - Gadgets / Minianwendungen träge und langsam Windows 7 Forum 7. Nov. 2010
Die besten Gadgets für Windows 7 Windows XP Forum 22. März 2010
Sidebar Gadgets Frage... Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Gadgets - welche benutzt ihr? Hardware 4. Aug. 2009
Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg Windows Vista Forum 17. Aug. 2008