Gäste dürfen wieder posten

Dieses Thema Gäste dürfen wieder posten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ronny, 9. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Gäste dürfen wieder posten Moin, wir sind wieder mal schneller, als die Polizei erlaubt ;) Gäste dürfen ab sofort wieder posten. Allerdings...

  1. Moin,

    wir sind wieder mal schneller, als die Polizei erlaubt ;)
    Gäste dürfen ab sofort wieder posten.
    Allerdings müssen Gäste nun eine Unannehmlichkeit in Kauf nehmen. Diese Unannehmlichkeit nennt sich Captcha und bedeutet, dass vor dem Absetzen eines Postings Zahlen und Buchstaben in ein bestimmtes Feld eingetragen müssen. Diese Zahlen und Buchstaben sind vorgegeben und aus einem anderen Feld abzulesen. Erst wenn man dies getan hat, kann das Posting abgesetzt werden.
    Es tut uns leid, dass wir zu solchen Mitteln greifen müssen, aber anders und ohne noch größere Belastungen für die Gäste, ist der Schutz vor unnötigem SPAM durch Bots nicht zu realisieren.
    Ansonsten hätten wir uns der Mehrheit der anderen Foren anschließen und die Gäste komplett aussperren müssen. Dies aber wollten wir nicht.

    Wir hoffen, dass sich diese Belastung aushalten lässt und Gäste weiterhin ihren Beitrag in unserem Forum zur Lösung von Problemen leisten.

    In diesem Sinn

    Euer WinTotal-Team
     
Die Seite wird geladen...

Gäste dürfen wieder posten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe! Windows 7 Forum 20. Feb. 2010
Problem mit der Gasterweiterung unter Kubuntu 8.0.4 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009
BITTE Hilfe bei Gästebuch Windows XP Forum 14. Jan. 2011
Haftung wegen Netzwerk für Hotelgäste Netzwerk 14. Mai 2010
Suche gutes Gästebuch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.