Gästebuch bei T-Online Homepage?

  • #1
X

XT560

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat jemand ne Ahnung, ob ich auf meiner Homepage, die ich kostenlos bei T-Online eingerichtet habe ein Gästebuch auf irgeneine Art einfügen kann?

Wäre für ne Hilfe dankbar.

Gruß Markus
 
  • #2
Hi

Da musste ein externes nehmen, denn der T-Online Webspace unterstützt weder Perl noch PHP.
Sowas gibts z.B. bei www.webmart.de

Greetz
 
  • #3
Hallo,

dank recht herzlich!!

Gruß Markus
 
  • #4
Hallo,
wie eventuell schon aufgefallen ist, war ich eine längere Zeit inaktiv. Hatte viel zu tun Schulisch und auch bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Da ich beides so gut wie abgeschlossen habe, (Prüfungen zu ende und Ausbildung gefunden :rolleyes: ) melde ich mich nun zurück.



Gruß Lennox1058
 
Thema:

Gästebuch bei T-Online Homepage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben