Gästebuch mit Smileys einbinden

  • #1
G

Götterbote

Guest
hallo. ich suche ein eine seite wo ich kostenlos ein gästebuch erstellen, auf dem ich meine eigenen smileys einbinden kann. ausserdem wär es gut wenn ich meine eigene css datei einbinden kann.
danke
 
  • #2
Und wieso nimmst du nicht ein eigenes GB ??
Voraussetzung sollte PHP auf deinem Webspace sein ;)
 
  • #3
hehe genau das wird vom anbieter nicht unterstützt... bin bei 1&1 und benutzte nur den standard-webspace (umsonst; 100mb). und da könnte ich normalerweise cgi-programme erstellen aber das klappt im moment wohl nicht so ganz. die haben da (ein paaaaaar) probleme
danke
 
  • #4
Dann siehts ziemlich mager für dich aus ;)

Gästebücher gibts ja wie Sand am Meer, aber mit eigenen Smileys und eigener *.css :° :°
 
  • #5
hmm schade :'(
trotzdem danke ;)
 
  • #6
ich hatte mal vor einiger zeit paar gaestebücher getestet, u.a. auch das:

eigene smilys sind drin, aber bei css müsstest du da nochmal sicher gehen ...
 
Thema:

Gästebuch mit Smileys einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben