Gästebuch mit Smileys einbinden

Dieses Thema Gästebuch mit Smileys einbinden im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Götterbote, 16. Dez. 2005.

Thema: Gästebuch mit Smileys einbinden hallo. ich suche ein eine seite wo ich kostenlos ein gästebuch erstellen, auf dem ich meine eigenen smileys...

  1. hallo. ich suche ein eine seite wo ich kostenlos ein gästebuch erstellen, auf dem ich meine eigenen smileys einbinden kann. ausserdem wär es gut wenn ich meine eigene css datei einbinden kann.
    danke
     
  2. Und wieso nimmst du nicht ein eigenes GB ??
    Voraussetzung sollte PHP auf deinem Webspace sein ;)
     
  3. hehe genau das wird vom anbieter nicht unterstützt... bin bei 1&1 und benutzte nur den standard-webspace (umsonst; 100mb). und da könnte ich normalerweise cgi-programme erstellen aber das klappt im moment wohl nicht so ganz. die haben da (ein paaaaaar) probleme
    danke
     
  4. Dann siehts ziemlich mager für dich aus ;)

    Gästebücher gibts ja wie Sand am Meer, aber mit eigenen Smileys und eigener *.css :° :°
     
  5. hmm schade :'(
    trotzdem danke ;)
     
  6. ich hatte mal vor einiger zeit paar gaestebücher getestet, u.a. auch das:
    http://www.firebook.net/
    eigene smilys sind drin, aber bei css müsstest du da nochmal sicher gehen ...
     
Die Seite wird geladen...

Gästebuch mit Smileys einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
BITTE Hilfe bei Gästebuch Windows XP Forum 14. Jan. 2011
Suche gutes Gästebuch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Juli 2008
wie ins Gästebuch einen automatischen Eintrag erzeugen??? Windows XP Forum 14. Dez. 2007
Supper Neues Forum,Gästebuch und Homepage Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 17. Feb. 2007
Gästebuch: Advanced Guestbook - Beschreibung gesucht Windows XP Forum 8. Jan. 2007