Gästebuch will nicht funktionieren

  • #1
S

snake99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

wollte auf meiner Homepage ein Gästebuch einfügen. Habe dazu die Gästebuchvorlage von MS Frontpage genommen.

Dort ist eine Datei versteckt eingefügt, die sich guestlog.htm nennt. Sie soll nach einem Eintrag im Gästebuch diesen anzeigen, doch stattdessen bekomme ich immer die Meldnung Seite kann nicht angezeigt werden.

Hat einer von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Kann doch nicht so schwierig sein ein Gästebuch online zu kriegen.
 
  • #2
Du meinst die Frontpage Extentions? Ja, die habe ich.
Ich habe das Gästebuch auch auf meinen eigenen IIS 5.0 getestet, doch leider ohne positives Ergebnis ...

Gibts im I Net keine Anleitung wie man ein Gästebuch erstellt? Habe schon über Google gesucht, doch fündig bin ich nicht geworden ....
 
  • #3
Genauso wie du es beschrieben hast, habe ich es auch gemacht.

Ich habe die Vorlage von Frontpage genommen und abgespeichert. Danach habe ich die Seite guestlog.htm erstellt und ebenfalls in dem selben Order abgespeichert wie die Datei gästebuch.htm

Immer wenn ich eine Eintragung ins Gästebuch machen will und auf abschicken klicke, kommt die Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden
 
  • #4
Hi

Probiers mal ohne den Umlaut im Namen der Datei.

Gruß, Michael
 
  • #5
Die Datei auf dem Server heisst natürlich gaestebuch.htm *smile*
 
  • #6
Hi Leutz,

hat denn immer noch keiner einer Idee?

Bin echt am verzweifeln ...
 
  • #7
Hi,

das Problem hat sich erledigt. Habe jetzt eine bessere Altanative gefunden als die von Frontpage.
 
Thema:

Gästebuch will nicht funktionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben