Gästebuch

  • #1
A

Ahab

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Folks,
Ich bin ein Flash Neuling und würde gerne wissen wie ich bei Flash MX entweder ein eigenes Guestbook programmiere oder ein fertiges Guestbook mit Hilfe des Scrollpanels einbinden kann (geht das überhaupt). Ich hoffe das diese Frage nicht zu simpel ist  ;) und mir jemand weiterhelfen kann. Bis jetzt kann ich halt nur das Gästebuch in einem neuen explorer Fenster öffnen, möchte es allerdings in dem Flash Film haben
Grüße von Cpt. Ahab
 
  • #3
Hm dank dir für deine schnelle antwort. Die guestbooks sehen auch alle sehr stylisch aus aber für meine Bedürfnisse wiederum zu fett. Und dann stelle ich mir immer noch die Frage wie binde ich es in meine fertigen Flash Film ein???
 
  • #4
OK, ist zwar nun Fremdwerbung :-[ aber ich glaube zu Flash wirst du hier eh nicht viel Hilfe erwarten können.
Daher würde ich dir raten mal bei den Flash-Profis deine Frage zu stellen.
http://www.flashforum.de/forum/index.php

Sorry und gruss conny ;)
 
  • #5
Hey bitte keine entschuldigung...Hast mir doch geholfen... Dank Dir!
Gruß Ahab
 
Thema:

Gästebuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben