Gästebuch

  • #1
H

happyheiko

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich möchte eein Gästebuch schrieben. Habe das Grundgerüst schon fertig. Jetzt meine Frage wie schaffe ich es das der Kommentar dann auf der Seite angezeigt wird (oder vielleicht weiß jemand einen Link.
(P.s. PHP ist nicht vorhanden nur HTMl und JAVA)

mfg. Happyheiko
 
  • #2
happyheiko schrieb:
(P.s. PHP ist nicht vorhanden nur HTMl und JAVA)

Ich werfe mal die Behauptung in den Raum, du meintest JavaScript ;)
 
  • #3
Ja so mein ich das
 
  • #4
Dann werfe ich mal die Behauptung in den Raum, dass das nur mit HTML und JS nicht funktionieren wird...
Lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren.

M.
 
  • #5
doch JS funktioniert!
kann auch sein das wo ich mal PHP ausprobiert hab das ich was falsch gemacht hab.
Würde es aber lieber ganz in HTML schreiben


mfg.Happyheiko
 
  • #6
Michael_B schrieb:
Lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren.

Nicht nötig ;) ;D

- Gratis-GB bei einem der vieeeeeelen Anbieter nehmen
- Upgrade der HP auf PHP
- evtl. mit cgi-bin arbeiten

diese Möglichkeiten bleiben übrig ;)

happyheiko schrieb:
doch JS funktioniert!

Mag ja sein das es funktioniert, bringt dich aber nicht weiter ;D

happyheiko schrieb:
Würde es aber lieber ganz in HTML schreiben

HTML kann das schon gar nicht ;D
 
  • #7
  • #8
Upgraden kannst du dein Web-Packet bei deinem Provider indem du einfach ein Packet wählst in dem PHP-Support enthalten ist.


Was ist cgi-bin ??
Sorry, wenn du schon so fragst, wird das eh nix ;)
Hier solltest du schon einige Grund-, Fachkenntnisse in der Perl-Programmierung mitbringen.
 
Thema:

Gästebuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben