Gainward 1600 XP

Dieses Thema Gainward 1600 XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phönix-4000, 31. Okt. 2004.

Thema: Gainward 1600 XP Hallo! Ich habe ein Gainward 1600 XP alias GeForce FX 5900 Ultra mit 256 MB. Problem: - Wenn ich den Treiber auf...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Gainward 1600 XP alias GeForce FX 5900 Ultra mit 256 MB.

    Problem:
    - Wenn ich den Treiber auf hohe Leistung stelle, haben alle Spiele Grafikfehler
    - Urplötzlich vergrößern sich die Browserfenster bis ich sie schliesse (ca.4 fach)
    - Die Visualisierung im MediaPlayer war schon einmal außerhalb des Players, obwohl sie drinnen sein müsste

    HELP!!!! :-\

    Was kann das alles sein, die Grafikkarte oder was anderes?
    Habe die allerneusten Treiber drauf, also daran kann es nciht liegen denke ich.
    Habe gehört das Gainward nicht so gut sein soll, stimmt das?
    Vielleicht ein Update des Bios der Karte nötig, wenn ja, wo gibt es das?
     
  2. das ist auch wieder sowas

    ohne info keine hilfe

    vermute mal win xp wegen mediaplayer und visualisierung

    was fürn Mainboard, im Bios welcher AGP-Modus respektive weitere AGP einstellungen

    seit wann tritt das problem auf?

    irgendwas sonst am PC geändert?
     
  3. MSI K7N2 Delta-ILSR

    Visualisierungen: erst ab MediaPlayer 10 und nur einmal aufgetrten

    Habe den Rechner bei Fachleuten gehabt und da ist doch hoffentlich alles richtig eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Gainward 1600 XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gainward GF 5900 ULTRA/ 1600 GS Hardware 17. Apr. 2004
Gainward GTX 560 TI schlechte Farbwiedergabe Windows XP Forum 13. Okt. 2011
Gainward 4870x2 Rampage 700 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2009
Gainward TV2GO Hardware 1. März 2005
Arbeitspeicher mit 1600 auf Board was 1333 unterstützt? Windows XP Forum 10. Okt. 2009