Gainward 6600GT GS GLH ?????

  • #1
C

Col. Jack

Guest
ich wolte mir die

Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP Golden Sample GLH, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, AGP

kaufen für ca 265?


was meint ihr zu der GraKa. gibt es für den preis eine bessere. aber bitte ohne da was zu OC en. OC ist nichts für mich.

ich danke jetzt schonmal für jede menge Hilfreicher antworten ;)
 
  • #3
du hast dir ja direkt die beste ausgesucht...
Gainward macht immer super hardware und das GS im Namen heist GoldSample...
also sowas wie die MEgaPimp Version.
Meist haben die ne Bleuchtung und nen höhern Takt als die non-GS Karten...

ich würde mal schwer drauf tippen das die karte N!CE abgeht und meiner oc'ed 6800le gut hinter her kommt...

MFG
dunZ
 
  • #4
Ausserdem steht das Kürzel GLH ja für: Goes Like Hell (is echt so!!) und zeichnet sich durch um einiges höhere Standart Takt Raten als bei den anderen 6600 GT Kollegen!!

ich kann dir eigentlich nur zu der Karte raten, hatte sich auch schon im Auge doch 259? habe ich leider noch nich und werde mich wahrscheinlich für eine billigere 6600 GT Entscheiden!!

MfG. Freshmeat
 
Thema:

Gainward 6600GT GS GLH ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben