Gainward GF 5900 ULTRA/ 1600 GS

Dieses Thema Gainward GF 5900 ULTRA/ 1600 GS im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andi_G, 17. Apr. 2004.

Thema: Gainward GF 5900 ULTRA/ 1600 GS frage zu der o.g. karte. wollte mir eigentlich die ultra 1100 holen mit dem 5900xt chip, wegen der guten...

  1. frage zu der o.g. karte.
    wollte mir eigentlich die ultra 1100 holen mit dem 5900xt chip, wegen der guten preis/leistung.

    hab jetzt aber ein angebot für die ultra 1600 zum preis der 1100.
    wollte sofort zuschlagen aber die karte ist nicht im typ. gainward rot sondern grün(nach dem nvidia referenz modell)

    ist da ein unterschied bei den versionen??? kühlleistung egal,kommt eh ne wakü drauf aber viell ne andere macke???

    mfg
     
  2. sicher das es ne originale karte ist ? wenn ich so schaue find ich die gainward karten nur in rot. wo soll sie denn gekauft werden ? hast nen link dazu ?

    cu mwinte3
     
  3. gainward stellt auch grüne her.
    normalerweise werden immer erst dir modelle so gebaut wie sie nvidia vorgibt, dann verbessert und ie serie läuft in rot. (meine waren bis jetzt auch immer rot)

    aber in meinem fall vertrieb gainward die karte im karton mit der selben beschriftung und zubehör wie die die rote ultra/1600.
     
  4. Hi

    In nem Monat ist Ausverkauf der GeforceFX Bestände.
    Da würd ich schon noch drauf warten.

    Gruß, Michael
     
  5. wann und wo und wie komm ich da ran?
     
  6. Hi

    http://www.hardtecs4u.com/?id=1082203687,20510,ht4u.php

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Gainward GF 5900 ULTRA/ 1600 GS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gainward GTX 560 TI schlechte Farbwiedergabe Windows XP Forum 13. Okt. 2011
Gainward 4870x2 Rampage 700 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2009
Gainward TV2GO Hardware 1. März 2005
Biete Komplettsystem AthlonXP 2000,256 MB DDR-Ram,Geforce FX 5900ZT + KVM-Switch Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2007
UltraVNC Verbindung von Port 80 -> 5900 Windows XP Forum 23. Nov. 2005