Gainward TV2GO

Dieses Thema Gainward TV2GO im Forum "Hardware" wurde erstellt von enuff79, 1. März 2005.

Thema: Gainward TV2GO heyho...ich bins mal wieder...habe mir heute ne neue externe USB TV-Karte geholt, Gainward TV2GO Hollywood@Home  ;D...

  1. heyho...ich bins mal wieder...habe mir heute ne neue externe USB TV-Karte geholt, Gainward TV2GO Hollywood@Home  ;D nuja und angeschlossen und tut und gar net so schlechtes bild für 66 €...habe nur das prob, dass teils oben am bildrand....komischerweise nur bei den öffentlich rechtlichen, ??? also ard, zdf, bw, wdr, usw...so in abständen von 1-2cm von links bis zur mitte kurze (1/2 cm) weiße  streifen ins bild ragen...wenn ich recorde sind die nich mehr zu sehen...also nur wenn ich normal tv schau...komischerweise verändert sich die bildquali auch wenn ich das prog, das ich recorde währenddessen anschau zum guten also weniger verpixelt, als wenn ich nich recorde...wäre dankbar für hilfe  ;) wäre nämlich echt fett wenn ich konstant auch so die quali hätte...er kanns ja...ich hab recorden auf dvdquali gestellt also 720x576...denke das müsste doch irgendwie drin sein...benutze software: WinDVR3

    thx im vorraus, der enuff  8)
     
  2. weiß denn wirklich kein mensch was dagegen zu tun is? :-[
     
  3. Mal neuste Treiber geladen? Wirkt manchmal wunder! Windows updates aktuell?
     
  4. da werde Zusatzinfos übertragen (wie früher dieses mp3radio), ist also gewollt und aufm normal TV meißt nicht zu sehen,
    Gruß Fritz
     
  5. Mit Nero Vision Läuft TV2go Spitze ! Mit Win DVR3 hatte ich große Probleme!
     
Die Seite wird geladen...

Gainward TV2GO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gainward GTX 560 TI schlechte Farbwiedergabe Windows XP Forum 13. Okt. 2011
Gainward 4870x2 Rampage 700 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2009
Gainward GF 5900 ULTRA/ 1600 GS Hardware 17. Apr. 2004