GALAXY GeForce 6600GT

  • #1
P

peterpan1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad:
GALAXY Geforce 6600 GT
Ist die GALAXY Geforce 6600 GT überhaupt für folgende Systeme geeignet:

1. Motherboard ABIT IC7-G, Intel P 4, 2,8 GHz, 1024 Kingston- RAM, PC 3200 DDR, Netzteil Enermax EG 465AX-VE-G 460 W :
PC bleibt bei 3D-Mark05-Test hängen! Karte wurde leider vorher von mir nicht getestet, da ich kaum spiele.
Kann die Grafikkarte (7 Monate alt) defekt sein oder wo könnte sonst der Fehler liegen ? Eine ATI 9500 schafft den Test nämlich einwandfrei.

2. Motherboard ASUS A 7 N8-X , AMD Athlon XP2600+, 1274 MB Kingston-RAM, No-Name-Netzteil 350 W (3,3V/28A, +5V/30A, +12V/19,5A,+5VSB/2A, -5V/0,3A, -12V/0,5A):
Konnte die Karte hiermit nicht testen, da kein  zusätzlicher entsprechender 5V-Anschluß am Netzteil vorhanden und ich erst ein passendes Verteilerkabel besorgen muss.

Für den Fall, dass die erst 7 Monate alte Karte doch defekt ist:
Weiß jemand
a) wie lange Garantie auf diese Grafikkarte ist und
b) eine Galaxy-Service- Adresse in Europa, an die man die Karte wegen der noch bestehenden Garantie senden könnte. Der Händler, bei dem ich sie gekauft habe will 30 ? Manipulationsgebühr (=20% des Kaufpreises!!) kassieren, die ich mir ersparen  und die Karte selbst einsenden möchte! Eine Anfrage an die ?Garantieabteilung dieser Firma nach der Adresse des Galaxy-Garantieservices  blieb unbeantwortet!!

[email protected]


     
 
  • #2
Ja, die Karte sollte in beiden Boards problemlos laufen.



Auf der Seite lassen sich Emailadressen finden, kannst ja einfach mal Kontakt aufnehmen (ich kenn die Firma nicht näher, aber ich würde auf Englisch schreiben...)
 
  • #4
Danke SCHMANI und MrORANGE. Habe mich vorerst einmal per e-mail an den Support in Deutschland (Link v. MrOrange) gewandt und warte dessen Reaktion ab.
 
Thema:

GALAXY GeForce 6600GT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben