Game über Lan Spielen

Dieses Thema Game über Lan Spielen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get2easy, 15. Feb. 2006.

Thema: Game über Lan Spielen Hallo Ich würde gerne ein game z.B Sniper Elite über Lan spielen. Im W.zimmer habe ich die Fritzbox fon WLAN 7050...

  1. Hallo

    Ich würde gerne ein game z.B Sniper Elite über Lan spielen.
    Im W.zimmer habe ich die Fritzbox fon WLAN 7050 und im Arbeitszimmer den anderen der mit einem USB WLAN stick verbunden ist.

    Wie gebe iich dem ganzen jetzt eine IP Konfig.??

    Danke im voraus

    gte2easy
     
  2. Hi,

    aktiviere in der Fritzbox einfach den DHCP-Server und stell die Clients auf automatische Konfiguration (in den Eigenschaften der LAN-Verbindung). Dann sollte das ganze eigentlich schon funktionieren.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Sven

    Vielleicht bin ich schon blind, aber das Akt. von den DHCP Server in der Fritz box sowie im Netzwerk habe ich nicht gefunden.

    gruß

    get2easy
     
  4. Welche Firmwareversion setzt du ein ? IHMO geht das erst ab einer bestimmten. Aktuell ist die 14.04.01.

    Gruß
    Sven

    EDIT: Ahja - du musst ebenfalls die erweitere Ansicht aktivieren.
     
  5. Hallo Sven
    Die Aktuelle ist die 14.04.01. Expertenansicht ist aktiv.
    Mehr gibt es da auch nicht zu sehen wie vorher.

    Noch was anderes, wie kann ich den PC im Arbeitszimmer sprich diesen hier mit meinem anderen im Netzwerk verbinden d.h damit ich die daten oder ähnliches auf diesen vom Hauptrechner über diesen USB LAN versenden kann??

    Danke trotzdem für deine mühe

    get2easy
     
  6. Welche Betriebssysteme sind im Einsatz?

    www.netzwerktotal.de

    dort wird alles erklärt
     
  7. XP Pro SP2
     
  8. Erstmal Fritzbox in den Roterbetrieb setzen, siehe auch
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,107849.msg555280.html#msg555280

    Dann wie im Link von www.netzwerktotal.de die Rechner einrichten, am besten lässt Du dir die IP-Adressen vom Router per DHCP zuweisen, wie steht im Handbuch.

    Freigaben lässt Du am besten über die einfache dateifreigabe laufen.
    Dazu brauchst Du keine weiteren Konten anlegen.

    Viel Glück und auch ein bisserl Spass ;)
     
Die Seite wird geladen...

Game über Lan Spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Problem mit Games for Windows Live Windows 7 Forum 14. Mai 2014
Gamer Pc zusammenstellen Hardware 30. Apr. 2014
windows 7 arc Gamer Edition Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Gamepad kalibrieren Windows 7 Forum 27. Nov. 2010