Gamebraker

Dieses Thema Gamebraker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 5. Feb. 2009.

Thema: Gamebraker High there! Ich spiele Leider zu viel am PC rum (Spiele, Grafiken, Videos, Sound, etc.) und will das unterbinden....

  1. High there!

    Ich spiele Leider zu viel am PC rum (Spiele, Grafiken, Videos, Sound, etc.) und will das unterbinden. Ich verpasse es immer auf die Uhr zu schauen, weil der Dungeon grad so gut läuft, oder weil ich nur noch mal schnell das Bild fertig editieren will. Jetzt hab ihc in der aktuellen Gamestar einen Bericht über RSI (Erkrankung durch zu viel vorm PC sitzen; http://de.wikipedia.org/wiki/RSI-Syndrom) gelesen. Da gibts auch den Hinwweis zu einem programm Namens RSI Guard. Find ich in Google nur ned.

    Weiss jemand wo man das her bekommt, oder kennt jemand ein ähnliches Prog, welches am besten eine selbst geschriebene Nachricht raaushaut. Einstellbar wäre gut, also dass zum Beispiel stündlich eine Message kommt wie Schulz jetzt! Genug gezockt!? Kann auch gerne Spiele minimieren oder im hintergrund bleiben und dafür einen Sound, oder noch besser einen frei wählbaren Sound machen.

    Auf jeden Fall, so widersprüchlich es klingt, suche ich ein PROGRAMM, dass mir hilft die Zeit vorm PC zu überwachen und mich wach rüttelt.

    WEiss wer was?
     
  2. Das RSI Syndrom ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Aber warum ein spezielles Programm ... stell Dir doch einfach einen Wecker oder Timer.
     
  3. pfft, jedesmal den Wecker umstellemn? Da hab ich lieber ein Prog! ^^