GameGuard

Dieses Thema GameGuard im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mamabaer, 23. Juli 2009.

Thema: GameGuard Hat von euch schon jemand versucht MMORPGS oder andere online Spiele zu spielen die mit GameGuard arbeiten?...

  1. Hat von euch schon jemand versucht MMORPGS oder andere online Spiele zu spielen die mit GameGuard arbeiten? Merkwürdigerweise arbeitet GameGuard bei der 32 bit Version nicht richtig, dort taucht ein Fehler auf :D aber mit 64 bit Version geht es ohne Probleme. Hab versucht ein Spiel zu installieren und GameGuard wollte nicht, nach langer suche konnte ich es beseitigen und nach dem kam der nächste Fehler. Manche Spiele unterstützen DirectX 11 nicht :O sondern 9 oder lower. Da kommt das Problem. Man kann DirectX 9 nicht installieren und so auch das Spiel nicht spielen. ABER auf der 64 bit Version stellt es wiedermal kein Problem dar es einzurichten :D so ist die Frage sollte ich mir vll die 64 bit Version besorgen mit meinen 2Gb RAM oder nicht :D
     
  2. hi mamabear,

    man kann es sehen wie man will.... es gibt Programme die laufen unter 32 Bit only und es gibt Programmme die verursachen unter 32 nur Probleme...

    WINDOWS 8 wird ja auch schon entwickelt und diese next Generation soll ja ausßlislich in 64 Bit verkauft werden.... :(

    2 GB Arbeitsspeicher reichen meiner Meinung nach auch garnicht für ein 64 Bit System..... besser wären 4 Gb ;) denn 2 GB sind mindestanforderung vür 64 Bit.....

    als ich nur 1Gb bei 32 Bit hatte, hatte er ständig Bluescreens. jetzt mit 2 Gb hatte ich über 2 Monate nur 2 Bluescreens....


    msfan
     
  3. hmmm es ist ne schwer Entscheidung :D Ich glaub es lohnt sich für mich nicht noch Geld in den PC zu pumpen. In ca. 9 Monaten fange ich an zu studieren und dafür hol ich mir ein Laptop für ca. 2000€ und mehr, wenn es geht damit es hält^^(und natürlich Windows 7). Deswegen werde ich erst mal warten mit der Version und 2 GB reichen ja für 32 Bit aus^^. Zum Glück läuft RC 06.10 erst aus :D:D
     
  4. mach das :mrgreen:

    msfan
     
  5. windows 8 soll laut chip auch einen neuen kernel haben der durch seine neue architektur buffer overflows und bluesreens verhindern soll
     
  6. Zum Thema Windows 8 wurde auch jetzte ein Dokument öffentlich wo man lesen/sehen konnte das Windows 8 schon 2013 im Handel kommen soll.

    Kann mir gut vorstellen das auch Windows 8 mal wieder einen neuen Kernel bekommt!



    Gruß DerGiftzwerg
     
  7. also Windows 7 wird mein letztes neues Os sein!, mein altes schätzchen kann nicht noch mehr Stämmen....... <- <- <-

    Es war doch mal die REde davon, Windows 7 sollte auch keine "bluescreens of Death" bekommen, oder irre ich????