GamePad: Extra Treiber?

  • #1
T

Timy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Mein System: WinXP pro SP3

Hallo. Ich habe ein Problem mit einem neuen Gamepad. Es geht um das Street Fighter 4 Fightpad 360 für Windows.
Es heißt, es ist keine weitere Treiberinstallation nötig, um das Pad benutzen zu können. In der Originalverpackung liegt auch keine Treiberdisk bei und es gibt auch keine (ich fand keine) auf der Capcom Seite des Herstellers. Wenn ich den Assistenten (Hardwaretreiber-Assistent) für die Installation des gamepads benutze heißt es, Hardwareinstallation nicht möglich und im gerätemanager sieht es dann so aus:
http://i28.tinypic.com/244qrtx.jpg

Ich habe auch noch ein Gamepad von Logitech, das Cordless RumblePad 2 und das funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
Hier habe ich es her, wenn der link unerwünscht ist, einfach löschen.
http://www.amazon.de/Street-Fighter-SF4-Fightpad-Xbox/dp/B002HD4PRC

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Timy schrieb:
Sorry, wenn das als spam verstanden sein könnte, aber evtl. hilft es ja den nächsten mit dem selben Problem.

Nönö, passt schon. Und die Begründung haste Dir ja ebenfalls gleich selbst gegeben ;D ;)

Gruß
Elchi
 
Thema:

GamePad: Extra Treiber?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben