GamePad: Extra Treiber?

Dieses Thema GamePad: Extra Treiber? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy, 31. Aug. 2009.

Thema: GamePad: Extra Treiber? Mein System: WinXP pro SP3 Hallo. Ich habe ein Problem mit einem neuen Gamepad. Es geht um das Street Fighter 4...

  1. Mein System: WinXP pro SP3

    Hallo. Ich habe ein Problem mit einem neuen Gamepad. Es geht um das Street Fighter 4 Fightpad 360 für Windows.
    Es heißt, es ist keine weitere Treiberinstallation nötig, um das Pad benutzen zu können. In der Originalverpackung liegt auch keine Treiberdisk bei und es gibt auch keine (ich fand keine) auf der Capcom Seite des Herstellers. Wenn ich den Assistenten (Hardwaretreiber-Assistent) für die Installation des gamepads benutze heißt es, Hardwareinstallation nicht möglich und im gerätemanager sieht es dann so aus:
    [​IMG]

    Ich habe auch noch ein Gamepad von Logitech, das Cordless RumblePad 2 und das funktioniert einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
    Hier habe ich es her, wenn der link unerwünscht ist, einfach löschen.
    http://www.amazon.de/Street-Fighter-SF4-Fightpad-Xbox/dp/B002HD4PRC

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Nönö, passt schon. Und die Begründung haste Dir ja ebenfalls gleich selbst gegeben ;D ;)

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

GamePad: Extra Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Gamepad kalibrieren Windows 7 Forum 27. Nov. 2010
Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Triggertasten von Gamepad funktionieren unter Vista nicht Windows XP Forum 28. Aug. 2007
Problem mit Gamepad und Gameport Windows XP Forum 21. Aug. 2004