Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ?

Dieses Thema Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roXxXxX, 7. Okt. 2007.

Thema: Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? also erstmal hallo^^ ich wollt ma fragen ob mir wer bei folgendem problem helfen könnte: ich hab ein psx gamepad...

  1. also erstmal hallo^^

    ich wollt ma fragen ob mir wer bei folgendem problem helfen könnte:

    ich hab ein psx gamepad per usb an den pc angeschlossen und spiele damit diverse spiele.
    jetzt ist es allerdings bei einem spiel so (madden 08) das das spiel die tasten r3 und l3 (die tasten wenn man auf die analog dinger DRÜCKT) mit der start und select taste verwechselt.
    d.h. immer wenn ich mit dem linken analog stick laufe und ausversehen draufdrücke springt das startmenü auf. :-\

    gibts eine möglichkeit die taste L3 bzw. auch R3 ganz zu deaktivieren ?

    oder eine möglichkeit mit der ich die start und select taste (in der systemsteuerung bei gamepads einfach 10 und 11 genannt) mit der L3 und R3 taste austauschen kann ?

    danke schonma im vorraus für eine antwort.. :)
     
Die Seite wird geladen...

Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Gamepad kalibrieren Windows 7 Forum 27. Nov. 2010
GamePad: Extra Treiber? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Triggertasten von Gamepad funktionieren unter Vista nicht Windows XP Forum 28. Aug. 2007
Problem mit Gamepad und Gameport Windows XP Forum 21. Aug. 2004