gamepad wird nicht erkannt

Dieses Thema gamepad wird nicht erkannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von grason, 26. Jan. 2003.

Thema: gamepad wird nicht erkannt ich hab win2k und wollte nen gamepad installieren.. und nu.. ja er erkennt ihn nich... der gameport ist...

  1. ich hab win2k und wollte nen gamepad installieren.. und nu.. ja er erkennt ihn nich... der gameport ist installiert.. hab aber keinen treiber für mein gamepad.. vielmehr hab ich keinen bei creative gefunden... also wenn ihr irgendwelche ideen hab danke ich euch......


    Danke.. bis denn
     
  2. über welchen port ist der gamepad angeschlossen? USB? Parallel? Was schreibt der Hersteller? Wie heißt der Gamepad genau? (bezeichnung...)

    GreeZ

    EzE
     
  3. Habe das gleiche prob wie grason Joystick wird nicht erkannt, auf meinem Rechner werden über Wechselrahmen 2 Betriebssysteme gefahren (win98Millenium + Win 2000) bei win 98 läuft alles korrekt Joystick wird erkannt, bei win 2000 wird der Joystick nicht erkannt. Habe die Treiber schon ein paar Mal neu installiert und auch aktuelle Versionen geladen gameport und Soundkarte haben keine probs.

    Was mache ich falsch?

    Wer weiß einen Rat

    Danke Sachsophon
    ???
     
  4. So ein ähnliches Prob hatte ich auch mal, lag daran das mein Gamepad zwar unter Win98 lief aber nicht Win2k tauglich war, gab auch keine Win2k Treiber...
    Habt ihr denn auch die richtigen Treiber für das jeweilge BS?
     
  5. Für den Gamebird gibt es keine Treiber, lässt sich aber unter Millennium ganz einfach Installieren und funktioniert mit allen Funktionen einwandfrei. Auf Win 2000 geht das auch nur erkennt W2000 das Gerät nicht. Ich habe eine Soundblaster Life Soundkarte auf meinem Rechner.

    Danke für deine Antwort
     
  6. Hallo Community,

    Hab mal ne frage zu Firefox 3.5... ich will, dass er meine Passwörter speichert, aber er streubt sich! Die Einstellungen sehen wie folgt aus:

    [​IMG]


    Also ich bin Ratlos...



    Gruß,

    msfan
     
  7. Hi, welches Problem hast du jetzt direkt? Speichert FF nun die PW oder will er nicht?
     
  8. Er will sie nicht speicher.... *heul*

    Die Einstellungen verraten mir eigentlich, dass er das aber tun sollte


    Gruß msfan
     
  9. Wenn Du PW und Benutzernamen eingibst, dann müsste oben eine Leiste erscheinen mit der Frage ob du das PW speichern möchtest. Achte mal drauf...
     
  10. Das kommt ja eben nicht....
     
Die Seite wird geladen...

gamepad wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert Windows 95-2000 3. Dez. 2003
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Gamepad kalibrieren Windows 7 Forum 27. Nov. 2010
GamePad: Extra Treiber? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? Windows XP Forum 7. Okt. 2007