gamepad wird nicht erkannt

  • #1
G

grason

Guest
ich hab win2k und wollte nen gamepad installieren.. und nu.. ja er erkennt ihn nich... der gameport ist installiert.. hab aber keinen treiber für mein gamepad.. vielmehr hab ich keinen bei creative gefunden... also wenn ihr irgendwelche ideen hab danke ich euch......


Danke.. bis denn
 
  • #2
über welchen port ist der gamepad angeschlossen? USB? Parallel? Was schreibt der Hersteller? Wie heißt der Gamepad genau? (bezeichnung...)

GreeZ

EzE
 
  • #3
Habe das gleiche prob wie grason Joystick wird nicht erkannt, auf meinem Rechner werden über Wechselrahmen 2 Betriebssysteme gefahren (win98Millenium + Win 2000) bei win 98 läuft alles korrekt Joystick wird erkannt, bei win 2000 wird der Joystick nicht erkannt. Habe die Treiber schon ein paar Mal neu installiert und auch aktuelle Versionen geladen gameport und Soundkarte haben keine probs.

Was mache ich falsch?

Wer weiß einen Rat

Danke Sachsophon
???
 
  • #4
So ein ähnliches Prob hatte ich auch mal, lag daran das mein Gamepad zwar unter Win98 lief aber nicht Win2k tauglich war, gab auch keine Win2k Treiber...
Habt ihr denn auch die richtigen Treiber für das jeweilge BS?
 
  • #5
Für den Gamebird gibt es keine Treiber, lässt sich aber unter Millennium ganz einfach Installieren und funktioniert mit allen Funktionen einwandfrei. Auf Win 2000 geht das auch nur erkennt W2000 das Gerät nicht. Ich habe eine Soundblaster Life Soundkarte auf meinem Rechner.

Danke für deine Antwort
 
  • #6
Hallo Community,

Hab mal ne frage zu Firefox 3.5... ich will, dass er meine Passwörter speichert, aber er streubt sich! Die Einstellungen sehen wie folgt aus:




Also ich bin Ratlos...



Gruß,

msfan
 
  • #7
Hi, welches Problem hast du jetzt direkt? Speichert FF nun die PW oder will er nicht?
 
  • #8
Er will sie nicht speicher.... *heul*

Die Einstellungen verraten mir eigentlich, dass er das aber tun sollte


Gruß msfan
 
  • #9
Wenn Du PW und Benutzernamen eingibst, dann müsste oben eine Leiste erscheinen mit der Frage ob du das PW speichern möchtest. Achte mal drauf...
 
  • #10
Das kommt ja eben nicht....
 
  • #11
generell nicht oder nur bei bestimmten Seiten?
 
  • #12
generell :(
 
  • #13
Mach mal den Hacken raus und schließe Firefox...
nun öffnest du wieder Firefox und machst wieder den hacken hin. Denn gehst du mal auf deine E-Mail Seite und versucht deine Daten einzugeben.



LG DerGiftzwerg
 
  • #14
Also ich hab es grad so gemacht wie du meintest, klappt immer noch nicht...

Bin ratlos
 
  • #15
Try this:
FF => Extras => Einstellungen => Datenschutz => den Haken entfernen bei: "Firefox automatisch im privaten Modus starten"
 
  • #16
Also ich hab diese Einstellung nicht, see this:


aber soweit ich weiß, sind alle AddOn´s im Privaten Modus ausgeschaltet!?

Kann mein Problem vllt auch damit zusammenhängen, dass er keine Chronik anlegen soll???



Gruß msfan
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 283
  • #17
Eben - die Add-Ons sind im privaten Modus ausgeschaltet. Wie soll er dann was automatisch speichern?

Leider gibts ja keine Versions-Angabe...
 
  • #18
Natürlich Firefox 3.5....

Ja, aber dann kann ich nicht im Privaten Modus sein,... meine AddOn´s sind aktiviert.
 
  • #19
OK: Problem gelöst, ich musste in den Einstellungen bei Datenschutz einstellen, dass er die Chronik speichert...

Danke an alle nochmal ;)


Gruß msfan
 
  • #20
hmm und jetzt kannst du wieder Passwörter Speichern?



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

gamepad wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben