Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert

  • #1
W

wheatus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi,
ich hab vor 3 Wochen meinen Rechner formatiert, dann Windows 2000 installiert, und später dann direkt Service Pack 4. Gestern wollte ich mein Gamepad Saitek P750 installieren, dazu verwendete ich die Hersteller Treiber für Windows 2000 / XP. Damals erkannte Windows das ganze auch korrekt, jetzt jedoch wird mir der Controller als 3 Achsen Pad angezeigt und auch die belegungen der 12 Tasten sind falsch, sprich der Umschalter von Analog und Digital Steuerung wird als Button gezählt.

Ich vermute dass es daran liegt, dass ich direkt Service Pack 4 installiert habe, liege ich in der Vermutung richitg? Wenn ja, gibt es ne möglichkeit Service Pack 2 oder 3 noch nach zu installieren?
 
  • #2
sp1, 2 +3 sind in sp4 integriert, und nachinstallieren, also über sp4 installieren gehts sowieso nicht.

greetz

hugo
 
  • #3
Schau mal auf der Herstellerseite nach aktuellen Treibern von deinem Gamepad ... die auf CD sind meistens ein bissel veraltet ...
 
  • #4
sorry hatte vergessen zu sagen, dass es die nuesten sind!
die hatte ich damals auch verwendet und es funktionierte einwandfrei...

an den treibern kann es definitiv nicht liegen, sonst hätte ich das problem damals schon gehabt...
 
Thema:

Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben