Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert

Dieses Thema Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von wheatus, 3. Dez. 2003.

Thema: Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert Hi, ich hab vor 3 Wochen meinen Rechner formatiert, dann Windows 2000 installiert, und später dann direkt Service...

  1. Hi,
    ich hab vor 3 Wochen meinen Rechner formatiert, dann Windows 2000 installiert, und später dann direkt Service Pack 4. Gestern wollte ich mein Gamepad Saitek P750 installieren, dazu verwendete ich die Hersteller Treiber für Windows 2000 / XP. Damals erkannte Windows das ganze auch korrekt, jetzt jedoch wird mir der Controller als 3 Achsen Pad angezeigt und auch die belegungen der 12 Tasten sind falsch, sprich der Umschalter von Analog und Digital Steuerung wird als Button gezählt.

    Ich vermute dass es daran liegt, dass ich direkt Service Pack 4 installiert habe, liege ich in der Vermutung richitg? Wenn ja, gibt es ne möglichkeit Service Pack 2 oder 3 noch nach zu installieren?
     
  2. hp
    hp
    sp1, 2 +3 sind in sp4 integriert, und nachinstallieren, also über sp4 installieren gehts sowieso nicht.

    greetz

    hugo
     
  3. Schau mal auf der Herstellerseite nach aktuellen Treibern von deinem Gamepad ... die auf CD sind meistens ein bissel veraltet ...
     
  4. sorry hatte vergessen zu sagen, dass es die nuesten sind!
    die hatte ich damals auch verwendet und es funktionierte einwandfrei...

    an den treibern kann es definitiv nicht liegen, sonst hätte ich das problem damals schon gehabt...
     
Die Seite wird geladen...

Gamepad wird nicht richitg erkannt / installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Gamepad kalibrieren Windows 7 Forum 27. Nov. 2010
GamePad: Extra Treiber? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Triggertasten von Gamepad funktionieren unter Vista nicht Windows XP Forum 28. Aug. 2007