Gameport an Fronteinschub

  • #1
D

Dr.Doctor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo !

Ich habe mir vor ein paar Wochen bei ebay so einen Fronteinschub mit USB, Sound, Firewire und Gameport ersteigert.
Funktioniert auch fast alles, nur wenn ich das Kabel vom Gameport anschließe, also vom Einschub durchs Gehäuse, hinten raus und dann in den Gameport, bleibt mein Rechner beim Neustart mit schwarzen Bildschirm hängen.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.

WinXP Pro SP1, Asus A7V333 (C-Media 8738 Sound onboard, Gameport per Kabel vom Mainboard), XP1800+, 768MB, DX9 etc.
allerdings hängt er wie gesagt kurz nach dem BIOS (meine ich zumindest, ich sehe ja nichts ;-(

Vielen Dank und Gruß

René
 
  • #2
Muss dazu nicht ein Jumper auf dem Board (anders) gesetzt werden ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Gameport an Fronteinschub

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben