Gameport in schule geschlossen. Port umleiten?

Dieses Thema Gameport in schule geschlossen. Port umleiten? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von timsurfer, 22. Feb. 2007.

Thema: Gameport in schule geschlossen. Port umleiten? hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besuche eine Informatikschule und bin in einer Laptop-Klasse. Ich würde...

  1. hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich besuche eine Informatikschule und bin in einer Laptop-Klasse.
    Ich würde gerne in den Pausen eine Runde Silkroad-Online spielen.

    121.128.131.26 und
    121.128.131.27

    Protocolo: TCP/IP
    Ports:
    15779 (Login)
    15881 (Patch)
    15883 (Play)

    diese ports sind leider in der schul-Firewall gesperrt.

    Gibt es irgendeinemöglichkeit über einen anderen port das Schulnetzwerk zu verlassen und so trozdem zu spielen?

    danke mfg timsurfer
     
  2. Frag mal den Admin, der kann dir da weiterhelfen...
     
  3. Coole Antwort! ;D mml :)
     
  4. Der Admin hat gute Gründe bestimmte Ports zu sperren.
    Wer will schon für unnützen Traffic zahlen oder gar Filesharing auf dem Schulserver zulassen.
     
  5. hehe, danke :1

    Gruß
    Sven
     
  6. ja ne is klar, aber wenn mein kollege ne reihe vor mir Guildwars Nightfall online zocken kann, dann denke ich dass der port nur zufälligerweise oder wegen eines anderen grundes als silkroad gesperrt worden ist.

    bitte um hilfe ^^
     
  7. Na dann sollte man doch erst recht den Admin fragen, dir wird hier evtl keine Hilfe geben, da es sicher nicht gedacht ist am Netz der Schule zu manipulieren, oder sehe ich das falsch....
     
  8. Hallo,

    bei solchen Aussagen platzt mir doch glatt die Hutkrempe weg... Wo sind wir denn hier ? Auf nem Wunschkonzert ? Wenn ihr in der Schule schon nix mehr sinnvolles macht, dann braucht ihr Euch aber auch nicht wie Kleinkinder auführen. (Stichwort: Wäääh, der darf das, ich nicht....)

    tssssssss...

    Sven
     
  9. Leute, wenn ihr Zocken wollt, dann surft gefälligst über euer Mobiltelefon. Das kostet euewr Geld und eure Bandbreite.

    Dass aber in der Schule auch noch auf anderer Leute Kosten Online-Spielchen betrieben werden, finde ich dreist.
    Geiz ist Geil, gelle?

    Es wird Zeit, dass Leute Schulgeld zahlen. Es gibt einfach zu viel umsonst.

    Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Hier bekommst du für das verbotene (schließlich will es der Admin nicht) Umgehen der Ports keinen Rat.
    Wir sind doch kein Hack-Board. :tickedoff:
     
  10. Das Schulgeld zahlen sehr oft die Eltern, da wäre ich also gegen....was störts denn Schüler, Nachsitzen, Räume putzen o.ä. fände ich besser, aber das ist ein anderes Thema.
    Eigentlich ist ja alles gesagt, klinke ich mal aus....Benachrichtigung aus. Tschöö
     
Die Seite wird geladen...

Gameport in schule geschlossen. Port umleiten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gameport funktioniert nicht obwohl es auf der Soundkarte vorhanden ist Windows XP Forum 4. Dez. 2008
alter Gameport-Joystick - benötige Installationsdatei Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
Gameport von Soundkarte funktioniert nicht als Midi Windows XP Forum 8. März 2006
Gameport Ressourcenproblem (IRQ) !!!! Hardware 7. Dez. 2004
Problem mit Gamepad und Gameport Windows XP Forum 21. Aug. 2004