Gamer-Laptops

Dieses Thema Gamer-Laptops im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Method Man, 2. Juni 2005.

Thema: Gamer-Laptops Hi, kann mir jemand sagen wo ich Vergleiche von Laptops bekomme? Sollten schon welche sein, auf denen man auch...

  1. Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich Vergleiche von Laptops bekomme? Sollten schon welche sein, auf denen man auch gescheit zocken kann. Hab vergeblich gegoogelt...
     
  2. Vergleiche nich gerade, aber kauf dir KEINEN HP Pavillion ze5400. Der rennt so heiß, wenn du neben den Kühler ne Tafel Schokolade legst ist die nach je nach dem, nach 1-3 Stunden geschmolzen. Manchmal rennt der heißer manchmal nicht.

    Aber was gut ist, ist Alienware. Ist sowas wie Dell nur speziell für Notebooks. Da kannst dir deinen persönlichen Laptop zamstellen.

    www.alienware.de

    Gehört leider zu Microsoft. Aber die haben echt gute Sachen. Und wenn du dich noch gedulden kannst:

    Dell bringt bald (schätze noch dieses Jahr) das beste Notebook der Welt raus. Da kannst Doom3 auf relativ hohen Einstellungen nahezu ruckelfrei zocken.

    Aber in den Geschäften gibts nix überragendes. Counter Strike Source und Half Life2 kannst auf den besten Laptops sehr gut spielen, die es in nem Laden gibt. Aber wenn du ein echter Freak bist, dann schau bei www.alienware.de rein. Ansonsten schau halt zum Niedermeyer, wenn ihr den in Deutschland habt.

    Aber Onlinevergleiche oder so wüsste ich nicht..... Obwohl:

    Schau einmal auf www.mediamarkt.at (bei euch *.de)

    Da kannst die Produkte anhackeln und miteinander vergleichen. Kannst mir ur vielen Sachen gleichzeitig machen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. das ist ein irrtum!
    Alienware verkauft aucj Dektops und Workstations

    mfg bene
     
  4. Ja, aber auch Notebooks! Und weil er eines wollte, habe ich ihm diesen Tipp gegeben.