GamerKnoppix

Dieses Thema GamerKnoppix im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Athene, 7. Dez. 2004.

Thema: GamerKnoppix http://www.heise.de/newsticker/meldung/53969 Download geht wohl nur über BitTorrent.......

  1. http://www.heise.de/newsticker/meldung/53969

    Download geht wohl nur über BitTorrent.......
     
  2. Erwachsene können das ISO-Image von 680 MByte Größe via BitTorrent bekommen.

    Ich wuste noch garnich das BT eine Alterskontrolle hat. ;D ;D
     
  3. Die erste Frage, die sich mir bei der Meldung stellte: Wer braucht denn Spiele von einer Live-CD? Wer eines davon spielen möchte, installiert es sich. Bei System-Tools sehe ich das noch ein und erkenne einen Nutzen, aber diese CD bringt weder Nutzer noch die OpenSource-Bewegung weiter.
     
  4. Ich erkenne generell keinen Nutzen in PC-Spielen - aber dennoch gibt es wohl sehr viele Interessenten..... :D