Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla

Dieses Thema Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ray, 26. Aug. 2010.

Thema: Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla Hallo! Ich würde gerne mein Red Faction Guerilla (RFG) bei Windows Live anmelden, um endlich wieder spielen zu...

  1. Ray
    Ray
    Hallo!

    Ich würde gerne mein Red Faction Guerilla (RFG) bei Windows Live anmelden, um endlich wieder spielen zu können. Offline hat nämlich alles funktioniert, seit ich jetzt aber ein Profil eingerichtet habe, geht nichts mehr ohne Anmeldung und die funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Herunterladen des Profils:

    Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der Windows Live ID-Dienst ist nicht verfügbar.

    Folgender Netzwerkstatus wird angezeigt:

    ...
    Internet IP-Adresse: Nicht angemeldet
    ...
    UPnP: Nicht angemeldet
    ...

    Liegt es vielleicht daran? Was kann ich tun?

    Mein System:

    T-Online DSL 6.000
    Speedport W500 V per WLAN an Cisco WUSB 100
    Windows Firewall und avast Antivirusprogramm
    Windows Vista 32bit

    Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Games For Windows Live: Problem mit Red Faction Guerilla - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Games for Windows Live Windows 7 Forum 14. Mai 2014
gesperrte Ordner für savegames, profile usw.unter Windows 7 öffnen Windows 7 Forum 25. Juli 2010
XP - Games for windows live Problem Windows XP Forum 18. März 2008
[GELÖST] Anno 1404 Savegames Windows 7 Forum 5. Nov. 2009
Totale Leistungseinbrüche bei Games Hardware 9. Jan. 2011