Gaming Laptop gesucht

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich habe da eine Idee. Ich will von diesem ganzen Elektronik-Wahn weg kommen. Darum verscherbel ich meinen Stand PC und will mir ein Notebook (NICHT Netbook) kaufen. Das Problem ist aber folgendes: Im mobilen Bereich bin ich ein Noob. Ich hab KA von den Mobile-GraKa´s usw.!

Was ich suche:
- einen spieletauglichen* Laptop
- MIND. 17 (am besten 18 oder höher, falls gibt)
- guter Sound

Mir ist klar, dass kein Laptop an mein (bald ehemaliges) 300 Watt 5.1 Soundsystem rankommt, aber ich hätte schon gerne zumindest einen ganz guten Sound. Werde eh ein 5.1 Headset verwenden.

Des Weiteren muss die GraKa passen. Hab gelesen, dass die GTX560M nicht so gut sein soll. Aber wie gesagt, hab ka von M-GraKa´s. Der Laptop soll halt nur nicht schmelzen! ^^

Ich habe btw. NICHT vor mehr als 1,5k auszugeben. Habe auch schon dell.de, one.de usw. angeschaut, aber wohl nix brauchbares gefunden. Auch alienware.de hab ich hinter mir.

Was ich NICHT will: ein High End Laptop. Was brauch ich die beste Kantenglättung, wenn ich keine Zeit hab mir das anzuschauen, weil ich von links und rechts beschossen werde. Sinnlos.

Kann mich da wer beraten?

p.s.: Lieferung oder Shop auf jeden Fall in/nach AT.

*spieletauglich: Hab mir damals zum Release Crysis gekauft. Der Händler fragte, ob ich auch eine neue GraKa will. Hab ihm gesagt, dass meine sicher ausreicht (Demo gespielt). Ich weiß zwar nichtmehr was ich damals für eine GraKa hatte, aber der Händler hat sich scheckig gelacht und gemeint, mit DER GraKa würde Crysis NIE laufen. Was war? Höchste Auflösung und mittlere Grafiksettings --> flüssig gelaufen. Benchmarks sind also nur RICHTWERTE. Effektiv schaut anders aus. xD
 
Thema:

Gaming Laptop gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben