Gamma bei Videos unter nvidia Treiberversion 77.72

Dieses Thema Gamma bei Videos unter nvidia Treiberversion 77.72 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Flocke, 26. Juni 2005.

Thema: Gamma bei Videos unter nvidia Treiberversion 77.72 Wie ich gerade von einem User gehört habe, scheint dieses Problem nicht nur mich zu betreffen. Mit der neuesten...

  1. Wie ich gerade von einem User gehört habe, scheint dieses Problem nicht nur mich zu betreffen.
    Mit der neuesten Version vom nvidia GraKa Treiber (77.72) ist plötzlich der Gamma-Wert für die Wiedergabe von Videos viel zu hoch. Die Videos sind einfach nur noch grell.
    Nach Deinstallation des Treibers und Installation einer älteren Version ist alles wieder beim Alten.

    Kann das sonst noch jemand bestätigen?
     
  2. jopp ich. dank des tipps gehts wieder
     
  3. alternative:

    desktop --> rechte maustaste --> eigenschaften --> einstellungen --> erweitert --> *modell deiner grafikkarte* --> farbkorrektur --> farbmodus --> von einfach auf erweitert umstellen und anschließend farbänderung anwenden auf alle.

    der vollständigkeit halber. :)
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,85478.msg450827.html#msg450827

    Ebenfalls der Vollständigkeit wegen :)
     
Die Seite wird geladen...

Gamma bei Videos unter nvidia Treiberversion 77.72 - Ähnliche Themen

Forum Datum
xgamma dauerhaft speichern Linux & Andere 25. Nov. 2003
VB-script gamma ändern Windows XP Forum 30. Apr. 2003
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015