Ganz einfache Firewall gesucht

Dieses Thema Ganz einfache Firewall gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Firewall, 19. Apr. 2004.

Thema: Ganz einfache Firewall gesucht Liebe Leute, suche für Xp eine einfach zu installierende firewall, die mir nicht die nerven raubt. Das xp-eigene...

  1. Liebe Leute, suche für Xp eine einfach zu installierende firewall, die mir nicht die nerven raubt. Das xp-eigene Teil taugt ja wohl nicht so viel. Daher hätte ich gerne eine zusätzliche Software, die meinen Rechner vor Hackern und sonstwelchen Schurken unsichtbar macht bzw. verborgen hält. Ach ja, mein Zugang ins Netz erfolgt immer nur sporadisch über t-online. Fällt Euch was zu meinem Anliegen ein? Für die wie gewohnt hilfreichen Antworten habt schon vorab mal herzlichen Dank!
     
  2. Nimm einfach die XP-eigene Firewall - so schlecht wie sie geredet wird ist sie nicht..........
    Informiere Dich aber bitte über Sinn und Unsinn von Firewalls.........zB hier:
    http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
     
Die Seite wird geladen...

Ganz einfache Firewall gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Benutzer wird die ganze Zeit gesperrt Windows Server-Systeme 20. Mai 2015
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz. Windows XP Forum 29. Mai 2012