ganztägige Serientermine Outlook 2003

Dieses Thema ganztägige Serientermine Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Areus, 25. Aug. 2008.

Thema: ganztägige Serientermine Outlook 2003 Hallo, habe in meinem Outlook 2003 alle Geburtstage als ganztägige Serientermine gespeichert. Mein Outlook ist so...

  1. Hallo,

    habe in meinem Outlook 2003 alle Geburtstage als ganztägige Serientermine gespeichert.
    Mein Outlook ist so eingestellt, dass der Arbeitstag um 8 Uhr beginnt und um 17 Uhr endet.
    Die Ganztagstermine scheinen aber 24 Stunden zu gehen.
    Mein Problem dabei ist folgendes ... ich synchronisiere mein Outlook mit meinem Handy.
    Jedesmal wenn ein Geburtstag ansteht erinnert mich nun mein Handy 15 Minuten vor dem Termin, beim Ganztagsereignis also um 23:45 Uhr, was sehr unangenehm ist.
    Kann ich Outlook irgendwo sagen, dass auch die Ganztagstermine erst um 7 Uhr anfangen sollen, oder muss ich die Geburtstage dann als nicht Ganztagsereignis eingeben?
     
  2. Ähh, ist ja auch nur logisch oder? ;-)

    Zu deinem Problem:
    Es gibt keinen Weg, die Erinnerung für einen ganztägigen auf einen Zeitpunkt _NACH_ dessen Start zu setzen. Du kannst allenfalls z.B. 12 Stunden _VORHER_ eine Erinnerung einrichten.
     
Die Seite wird geladen...

ganztägige Serientermine Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serientermine VBA Windows XP Forum 20. Aug. 2012
Outlook 2002 Serientermine suchen - anzeigen Windows XP Forum 31. Okt. 2007
Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz Windows XP Forum 30. Aug. 2007
Quartals-Serientermine in Outlook? Windows XP Forum 14. Feb. 2007