ganztätiges Ereignis - Ansicht - Outlook 2010

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Sobald ein mehrtägiges \ ganztägiges ereignis in outlook (spreche jetzt mal von der derzeitigen 2010er version) eingetragen wird erscheint doch oben dieser balken.

Ist es möglich die Ansicht dahingehend zu ändern, dass nicht oben der balken quer sichtbar ist sondern jeweils pro tag von 0 - 24 h?
 
  • #3
ich meinte direkt in der kalender ansicht. wenn ich zB die ansicht auf wochenansicht gestellt habe möchte ich nicht das ein termin der zB von montag bis mittwoch (ganztägig) eingetragen ist mit dem balken oben quer angezeigt wird sondern alle 3 tage von 0 bis 24 Uhr (bzw wie man halt den ganzen tag konfiguriert hat) angezeigt wird.
 
Thema:

ganztätiges Ereignis - Ansicht - Outlook 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben