Garantie nach Firmwareupdate?

Dieses Thema Garantie nach Firmwareupdate? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iPod, 12. März 2005.

Thema: Garantie nach Firmwareupdate? Habe den Plextor 716a DVD-Brenner. Habe ich noch Garantieanspruch, wenn ich nen Firmwareupdate gamacht habe??

  1. Habe den Plextor 716a DVD-Brenner. Habe ich noch Garantieanspruch, wenn ich nen Firmwareupdate gamacht habe??
     
  2. Du hast in der Regel noch Garantieanspruch, wenn es sich bei dem Update um eine originale Firmware des Herstellers handelt ud keine gehackte Version, die bspw. den Regionalcode oder sowas aushebelt.
     
  3. Na ja, Gewährleistung hat er noch. Die Garantie kann der Hersteller an die original Firmware knüpfen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Garantie nach Firmwareupdate? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
Garantie für Festplatten Windows XP Forum 3. Juli 2011
[V] Acer Aspire Timeline 3810T - 15Mon. Restgarantie - 13,3 Zoll - SU9400 Windows XP Forum 3. März 2010
Verkaufe LG X110 Netbook hat noch 1 Jahr Garantie Windows XP Forum 23. Dez. 2009
Garantieverlust bei "Systemveränderung" Windows Vista Forum 28. Dez. 2008