Garantieverlust bei Kühlerumbau!?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe ich das richtig in Erinnerung das bei einem Umbau des GraKa Kühlers die Garantie weg ist?
Also Lüfter runter und WaKü drauf?

Gruß
 
  • #2
soviel ich weis: JA!

ich hab selber meinen graka lüfter abmontiert und gegen nen zalman ausgewechselt, aber meine graka is jetzt schon 1,5jahre alt ...
 
  • #3
Man kann eigentlich pauschal sagen, dass bei jeglichen Umbauten der Garantieanspruch verloren geht.
 
  • #4
Doof, aber nachvollziehbar.
Werd ich wohl noch was warten damit...vielleicht.
 
  • #5
Hi

Ich glaube ich habe mal auf einer Seite gelesen dass die vor dem Umbau ein Kondom über den Schraubendreher ziehen damit der Lack auf den Schrauben nicht verkratzt wird. Dann schrauben die in nem Garantiefall einfach den alten Kühler wieder drauf.

Gruß, Michael
 
Thema:

Garantieverlust bei Kühlerumbau!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben