Garantieverlust bei Kühlerumbau!?

Dieses Thema Garantieverlust bei Kühlerumbau!? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 23. Okt. 2005.

Thema: Garantieverlust bei Kühlerumbau!? Hallo, habe ich das richtig in Erinnerung das bei einem Umbau des GraKa Kühlers die Garantie weg ist? Also Lüfter...

  1. Hallo,

    habe ich das richtig in Erinnerung das bei einem Umbau des GraKa Kühlers die Garantie weg ist?
    Also Lüfter runter und WaKü drauf?

    Gruß
     
  2. soviel ich weis: JA!

    ich hab selber meinen graka lüfter abmontiert und gegen nen zalman ausgewechselt, aber meine graka is jetzt schon 1,5jahre alt ...
     
  3. Man kann eigentlich pauschal sagen, dass bei jeglichen Umbauten der Garantieanspruch verloren geht.
     
  4. Doof, aber nachvollziehbar.
    Werd ich wohl noch was warten damit...vielleicht.
     
  5. Hi

    Ich glaube ich habe mal auf einer Seite gelesen dass die vor dem Umbau ein Kondom über den Schraubendreher ziehen damit der Lack auf den Schrauben nicht verkratzt wird. Dann schrauben die in nem Garantiefall einfach den alten Kühler wieder drauf.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Garantieverlust bei Kühlerumbau!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Garantieverlust bei "Systemveränderung" Windows Vista Forum 28. Dez. 2008
Garantieverlust beim Aufrüsten? Hardware 3. Nov. 2005