Garfik-Karte wird nicht mehr erkannt nach XP-Neuinstallation

Dieses Thema Garfik-Karte wird nicht mehr erkannt nach XP-Neuinstallation im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolvo, 8. Mai 2006.

Thema: Garfik-Karte wird nicht mehr erkannt nach XP-Neuinstallation Hallo und guten Tag, nachdem ich mühselig einen Virus vom PC gekegelt habe und XP neu installiert habe, erkennt das...

  1. Hallo und guten Tag,
    nachdem ich mühselig einen Virus vom PC gekegelt habe und XP neu installiert habe, erkennt das System plötzlich nicht mehr die ATI-Radeon 9200 Grafikkarte.
    Treiber-Installationen werden abgebrochen mit dem Hinweis Treiber passt nicht zur installierten Hardware.
    Im Geräte-Manager wird gar keine Grafikkarte ausgelistet, also kann auch kein Treiber installiert werden.

    Meine Daten sind:

    ATI-Grafikkarte Radeon ****
    XP Pro/SP2
    ASUS A8V

    Wenn noch Infos über das System benötigt werden, bitte ich um Nachfrage.

    Vielen Dank im Voraus, Wolvo
     
  2. Chipsatztreiber installiert?
     
  3. :-\ sehr gute frage!! hab ich garnicht drann gedacht !!! ;)
    Vielen Dank - ich melde mich wenns geklappt hat

    MfG, Wolvo
     
  4. Guten Morgen,
    ich habe mal alles an Treibern installiert (oder wenigstens versucht), was mir in die Finger kam. Alle Versuche bleiben erfolglos, die Message war immer sinngemäß Treber installiert, Gerät läßt sich nicht starten ... oder so.

    Um noch mal genauere Daten nachzuliefern - die Grafikkarte ist eine Saphire Radeon 9200 Atlantis.

    Könnte es sein, dass die Karte komplett geschossen ist? Und wenn ja, wie testet man sowas am besten?

    MfG, Wolvo
     
  5. immer noch nicht im gerätemanager drin?
    dann von hand erstmal den standard pci graka treiber installieren > neustart (wie beim kartenwechsel) und aktualisieren, cd anbieten
     
  6. nee, komischerweise wird keine grafikkarte im gerätemanager aufgelistet.
    Ich muss jetz aber mal ganz blöd fragen: wie kann ich einen Treiber installieren für ne karte, die garnicht da ist?
    Neue Hardware installieren oder wie?
    MfG, Wolvo
     
  7. woll
     
  8. hallo werner,
    woll heißt grob translatet schlag ein ei drüber? :)
    hab ich gemacht und ne neue karte geordert

    trotzdem vielen dank für dein interesse, Wolvo
     
  9. deine reaktion ist auch ok, aber hier bedeutete woll eigentlich > systemsteuerung > hardware > hizufügen :) ;)

    jedenfalls hatte ich deine frage so verstanden
     
  10. So sicherlich? --->http://img288.imageshack.us/img288/329/systemsteuer1ke.png<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Garfik-Karte wird nicht mehr erkannt nach XP-Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016