Garfikkarte Fujitsu Siemens

Dieses Thema Garfikkarte Fujitsu Siemens im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von MarcelF1, 20. Feb. 2006.

Thema: Garfikkarte Fujitsu Siemens Hallo hätte mal eine Frage seit 2 Wochen ist der Lüfter meiner Grafikkarte (ATI Radeon x600) sehr Laut. Also habe...

  1. Hallo hätte mal eine Frage seit 2 Wochen ist der Lüfter meiner Grafikkarte (ATI Radeon x600) sehr Laut.

    Also habe ich Fujitsu Siemens gemailt und die haben mir Angeboten sie gegen eine x700 zu tauschen.

    Jetzt Frage ich mich aber wieso bieten die mir ne andere an wollen die mich bescheissen oder ist es Glück das sie mir ne bessere geben???

    Danke im Vorraus

    Gruß Marcel
     
  2. http://www.hartware.de/review_521_8.html

    das sollte dir wohl genug antwort liefern ...

    einzig solltest du mal nachfragen, welche karte sie dir genau geben (speicher, pro oder non pro usw)

    ps: wie waere es mit google und dort nach benchmarks der beiden karten suchen?
     
  3. @arona.at danke kann aber leider nix mit den Beschreibungen anfangen wollte gern wissen wo der unterschied zwischen den Karten ist.
     
  4. Die X700 ist schneller
     
  5. Greif zu, das Glück ist mit dir !
     
  6. @PhantomLord wieso
     
  7. Meine Güte, die X700 ist größer, schneller, weiter, höher, grüner ...

    Also greif zu.
     
  8. vermutlich hat Siemens zur Zeit keine X600 zur Verfügung, also warte net, bis die wieder welche haben denn dann is wieder Essig mit der X700
     
Die Seite wird geladen...

Garfikkarte Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

Forum Datum
was für ne Garfikkarte?? dringend Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Okt. 2004
fujitsu fi-4120c Treiber für Windows 7 Hardware 25. Apr. 2011
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
fujitsu siemens notebook started nicht mehr Windows XP Forum 26. Dez. 2010