Garfikkarte Fujitsu Siemens

  • #1
M

MarcelF1

Guest
Hallo hätte mal eine Frage seit 2 Wochen ist der Lüfter meiner Grafikkarte (ATI Radeon x600) sehr Laut.

Also habe ich Fujitsu Siemens gemailt und die haben mir Angeboten sie gegen eine x700 zu tauschen.

Jetzt Frage ich mich aber wieso bieten die mir ne andere an wollen die mich bescheissen oder ist es Glück das sie mir ne bessere geben???

Danke im Vorraus

Gruß Marcel
 
  • #2


das sollte dir wohl genug antwort liefern ...

einzig solltest du mal nachfragen, welche karte sie dir genau geben (speicher, pro oder non pro usw)

ps: wie waere es mit google und dort nach benchmarks der beiden karten suchen?
 
  • #3
@arona.at danke kann aber leider nix mit den Beschreibungen anfangen wollte gern wissen wo der unterschied zwischen den Karten ist.
 
  • #4
Die X700 ist schneller
 
  • #5
Greif zu, das Glück ist mit dir !
 
  • #7
Meine Güte, die X700 ist größer, schneller, weiter, höher, grüner ...

Also greif zu.
 
  • #8
vermutlich hat Siemens zur Zeit keine X600 zur Verfügung, also warte net, bis die wieder welche haben denn dann is wieder Essig mit der X700
 
Thema:

Garfikkarte Fujitsu Siemens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben