Gast Zugriff

Dieses Thema Gast Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 22. Juli 2004.

Thema: Gast Zugriff Hi Leute, ich habe einen Rechner außerhalb der Domäne mit Windows 2000 Englische Version. In der Domäne sind PC´s...

  1. Hi Leute,

    ich habe einen Rechner außerhalb der Domäne mit Windows 2000 Englische Version. In der Domäne sind PC´s mit Windows 2000 (deutsch und englisch). Nun sollen alle Benutzer auf einen Ordner des separaten Pc´s per Leseberechtigung zugreifen können. Aber wie? Die Berechtigung steht jetzt auf Everyone, geht aber nicht, weil wahrscheinlich nur Jeder der Arbeitsgruppe des PC´s zugreifen darf, oder???
    Ich habe dann den Gast aktiviert, dann können aber nur Benutzer der englischen Version darauf zugreifen (da es da auch Guest ist) und die anderen nicht. Da versteh ich auch nicht warum die Benutzer der englischen Version dies überhaupt können, da deren Gast Benutzer standardmäßig deaktiviert ist???
    Ich könnte jetzt ja noch einen (deutschen) Gast Benutzer einrichten, dann kämen auch die deutschan drauf, aber gibt es keine bessere Möglichkeit?
     
  2. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Deine Angaben richtig verstanden habe, aber ich denke Du müsstest noch einen Benutzer Jeder auf dem Rechner außerhalb der Domäne erstellen und diesem die Leserechte für den Ordner geben...
     
Die Seite wird geladen...

Gast Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastkonto mit eingeschrenktem Zugriff Windows XP Forum 8. Apr. 2006
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015