Gast Zugriff

  • #1
K

Kigol

Guest
Hi Leute,

ich habe einen Rechner außerhalb der Domäne mit Windows 2000 Englische Version. In der Domäne sind PC´s mit Windows 2000 (deutsch und englisch). Nun sollen alle Benutzer auf einen Ordner des separaten Pc´s per Leseberechtigung zugreifen können. Aber wie? Die Berechtigung steht jetzt auf Everyone, geht aber nicht, weil wahrscheinlich nur Jeder der Arbeitsgruppe des PC´s zugreifen darf, oder???
Ich habe dann den Gast aktiviert, dann können aber nur Benutzer der englischen Version darauf zugreifen (da es da auch Guest ist) und die anderen nicht. Da versteh ich auch nicht warum die Benutzer der englischen Version dies überhaupt können, da deren Gast Benutzer standardmäßig deaktiviert ist???
Ich könnte jetzt ja noch einen (deutschen) Gast Benutzer einrichten, dann kämen auch die deutschan drauf, aber gibt es keine bessere Möglichkeit?
 
  • #2
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Deine Angaben richtig verstanden habe, aber ich denke Du müsstest noch einen Benutzer Jeder auf dem Rechner außerhalb der Domäne erstellen und diesem die Leserechte für den Ordner geben...
 
Thema:

Gast Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben