Gastkonto aktiviert und Passwort für Admin erstellt, Neustart, PW geht nicht...

  • #1
J

JanDerGast

Guest
Hallo!

Habe (weil ich ein Netzwerk zum laufen bringen wollte) auf meinem XP pro SP1 das Gastkonto aktiviert und für meinen Admin-account ein Passwort erstellt.

Daraufhin habe ich neu gestartet und siehe da: das PW funtioniert nicht! Auch die Hilfe wird nicht angezeigt, die ich angegeben hatte (bzw. den Tip, den man beim PW-eingeben dazuschreiben kann).
Ins Gastkonto komme ich rein.


Habe den Verdacht dass es mit StyleXP zusammenhängt, wo ich nen anderen Anmeldebildschirm eingestellt hatte (lange her). Vorher kommt nämlich eine Anmeldemaske wie bei Win2000, nur da kommt direkt die Fehlermeldung, dass ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich diese wegdrücke komme ich direkt zum WinXP-Anmeldeschirm, wo ich mich wie gesagt nur als Gast einloggen kann. Ich bin mir sehr sicher dass ich das PW nicht 2mal falsch eingegeben habe. Habe auch schon andere ähnliche Kombinationen probiert, jedoch fühlt es sich auch sehr komisch an bei der Eingabe, halt so als wäre da etwas kaputt (hoffe ihr versteht das - es ist halt so langsam und so).

Habe schon versucht die Registrierung zu bearbeiten, so dass die automatische Anmeldung aus ist, leider geht das als Gast ja nicht..
Tolle Geschichte, oder? Hab ich auch noch nich gehört...
Hat jemand vielleicht nen Vorschlag wie ich mich wieder als Admin einloggen kann? Ich weiss nich mehr weiter :(

Vielen Dank schon mal!
Jan
 
  • #2
auf einmal gehts... sehr komisch..!!
danke fürs lesen :p
 
Thema:

Gastkonto aktiviert und Passwort für Admin erstellt, Neustart, PW geht nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben