Gastkonto mit eingeschrenktem Zugriff

Dieses Thema Gastkonto mit eingeschrenktem Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von THDenim, 8. Apr. 2006.

Thema: Gastkonto mit eingeschrenktem Zugriff Hallo, ich hab Windows XP Home mit SP2, und würde gerne ein Gastkonto einrichten, wo man nur auf den Internet...

  1. Hallo,

    ich hab Windows XP Home mit SP2, und würde gerne ein Gastkonto einrichten, wo man nur auf den Internet Explorer, Office, Nero, Drucker und einem Bestimmten Ordner zugreifen kann, und sonst nix. Wie richte ich das ein? Außerdem sollte man nicht ohne die Genehmigung etwas Installieren dürfen.

    thx schonmal im vorraus
     
  2. Hi !
    Zuerst holst du dir das. --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2753<---
    Mit diesem Patch hast du die Möglichkeit die Zugriffsrechte des Gast- (Benutzer)kontos festzulegen. Diese mußt du aber bei der Home Edition für jede Datei bzw. Ordner selbst festlegen, da du ja nur die Homeversion hast.
    Greetz Uwe ;)
    PS. Hier bitte lesen -->http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;308418<--
     
  3. Danke, hoffe jetzt kann ich alles so einstellen wie ich es schon seid langem wollte
     
Die Seite wird geladen...

Gastkonto mit eingeschrenktem Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE als Standardbrowser im Gastkonto Windows XP Forum 29. Juni 2011
gastkonto Windows XP Forum 13. Mai 2011
gastkonto: wie dfü verbindung einrichten? Sonstiges rund ums Internet 21. Mai 2006
gastkonto im lan Windows XP Forum 5. Jan. 2005