Gateway mit Outpost

  • #1
K

Kirax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Hallo!

Voraussetzung:
Reines Windows 2000 Intranet mit einem Gateway-PC, der für alle Zugang zum Internet herstellt.

Das funktioniert so weit. Das Problem bildet zurzeit die Firewall (Agnitum Outpost 1.0 Free). Wenn ich sie auf ?Deaktivieren? oder ?Erlaube alles außer? stelle, so funktioniert der Zugriff. Ansonsten blockiert die Firewall den Zugriff, wobei ich bis jetzt den Grund nicht gefunden habe.
 
  • #2
Hallo!

Ich habe herausgefunden, dass es anscheinend Probleme geben kann, wenn die Firewall nicht speziell auf ein Gateway vorbereitet ist.
Die einzig kostenlose Version auf dem Markt scheint Sygate Personal Firwall zu sein. Oder gibt es noch andere?
 
Thema:

Gateway mit Outpost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben