Gateway mit Outpost

Dieses Thema Gateway mit Outpost im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirax, 10. Juni 2004.

Thema: Gateway mit Outpost Hallo! Voraussetzung: Reines Windows 2000 Intranet mit einem Gateway-PC, der für alle Zugang zum Internet...

  1. Hallo!

    Voraussetzung:
    Reines Windows 2000 Intranet mit einem Gateway-PC, der für alle Zugang zum Internet herstellt.

    Das funktioniert so weit. Das Problem bildet zurzeit die Firewall (Agnitum Outpost 1.0 Free). Wenn ich sie auf ?Deaktivieren? oder ?Erlaube alles außer? stelle, so funktioniert der Zugriff. Ansonsten blockiert die Firewall den Zugriff, wobei ich bis jetzt den Grund nicht gefunden habe.
     
  2. Hallo!

    Ich habe herausgefunden, dass es anscheinend Probleme geben kann, wenn die Firewall nicht speziell auf ein Gateway vorbereitet ist.
    Die einzig kostenlose Version auf dem Markt scheint Sygate Personal Firwall zu sein. Oder gibt es noch andere?
     
Die Seite wird geladen...

Gateway mit Outpost - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Anderer Gateway via VirtualBox? Virtualisierung & Emulatoren 16. Mai 2011
Windows 2003 VPN Gateway mit L2TP/IPSec und PSK Windows XP Forum 13. Juni 2009