GB zuviel in Verwendung

Dieses Thema GB zuviel in Verwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 23. Jan. 2007.

Thema: GB zuviel in Verwendung Hallo Leute habe heute ein zweiten Windows auifgespielt habe, das Problem, das 4 GB überschlagen werden. Über...

  1. Hallo Leute

    habe heute ein zweiten Windows auifgespielt habe, das Problem, das 4 GB überschlagen werden.

    Über Arbeitsplatz wird Die Festplatte mit 6,19 GB in Verwendung ausgegeben,
    Die Festplatte bzw besser gesagt die Partition habe ich zuvor formatiert.
    Es sind logische r nur drei Ordner enthalte bei der Neuinstallation
    1. Dokumente und Einstellungen 11,3 MB
    2. Programme  253MB
    3. Windows  1,90 GB

    Macht zusammen 2,16 GB

    Wo sind die andern 4,03 GB hin verschwunden?

    Auf das neue Windows wollte ich neu aufsetzen und nachdem ich es fertig habe, das halbkaputte Windows löschen, wo auch seit 3 Tagen in der Systemsteuerungh bzw vom kompletten Windows der Windows Firewall verschwunden ist.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Auslagerungsdatei berücksichtigt?

    Eddie
     
  3. Hallo Eddie,

    danke das war es.

    Hab natürlich dadran nicht gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

GB zuviel in Verwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
zuviel Festplattenplatz auf C: belegt Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
DFS : Replizierung super-langsam trotz schnellem Netz + zuviel Last auf DC Windows Server-Systeme 16. Feb. 2008
svchost.exe zuviel speicherauslastung Windows XP Forum 26. Jan. 2008